Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Desperate Dan" - Baubericht *** fertig ***

Begonnen von ThomasP, 23. Dezember 2015, 20:53:28

« vorheriges - nächstes »

stephan

Gefällt mir wirklich gut, deine Jug!! Freue mich auf die Markierungen!! Die Flecken (Wasser) werden, wie bereits geschrieben, unter dem Future verschwinden!

thomasW

Hoi thomas,
Tolle Lakierung!!!
das wird ein Hingucker!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hi Thomas
Kann mich den anderen nur anschliessen, eine ganz feine Lackierung! Der "ausgebleichte" Look kommt toll rüber!
Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo zusammen

Danke für die Blumen und die guten Zusprüche - in der Tat, nach dem Klarlack sind die Ränder und "Wasserflecken" verschwunden.  :)
Dan hat unterdessen alle Decals bekommen und auch eine weitere Schicht Klarlack ist drübergespritzt. Jetzt kann das Pinwash also beginnen.

cu
ThomasP(-47)
Ich klebe, also bin ich!

tobias

Zitat von: thomasP am 22. Mai 2016, 15:44:18
in der Tat, nach dem Klarlack sind die Ränder und "Wasserflecken" verschwunden.  :)

schön dass es geklappt hat. Sieht gut aus.

tobias

Zolli

Macht schon echt was her und super das es mit den Wasserflecken geklappt hat.

claudio

Die P-47 in Tarnbemalung hat schon was! Die kommt ganz fein!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Thomas P-47

Sieht jetzt schon ganz ordentlich aus. Der Anstrich überzeugt mich schon jetzt  ;D

en Gruess vom Macmeister
whatever!

thomasW

Hoi Thomas,
die Mühe mit dem Cowling hat sich echt gelohnt! sieht wirklich sehr ansprechend und interessant aus!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Blumen!  :)

Nach einer kleineren Pause geht es hier auch weiter - am Samstag war Kleinkram-Tag.  ;D
Da ist jetzt alles soweit bereit für den Einbau.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Die Bomben waren echt eine Fummelei - Kanten stumpf kleben ist einfach nicht so toll!  >:(
Aber schlussendlich hat's geklappt und mit ein wenig Pigmenten, bekamen sie auch noch den Touch, als ob sie auf dem trockenen Boden zum Flugzeug gerollt worden wären.

Auch die Räder haben noch etwas Staub abgekriegt und schon ist Desperate Dan fertig!  :)

Viel zu früh ...  ;D ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Ich sag dazu nur: ein Schmuckstück!
Sehr schön geworden, mit vielen leckeren Details.

Und jetzt noch eine?  ::) hättest noch genug Zeit  :-X  ::)  ;D  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Sind das britische Bomben? Die Lackierung sieht man nicht alle Tage an einer P-47, sehr schick! Auch die Alterungen gefallen mir sehr gut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster aber ich finde es ist dein bisher schönstes Modell! Gefällt mir von A-Z ausgezeichnet!
Genau die richtige Alterung, eine tolle Lackierung, schöne Details... Top!
Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Blumen!  :D

@ Claudio
Merci - sowas ähnliches ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen.  ;D

@ Hartmut
Ja - 250lb Bomben. Die sehen doch schnügge aus unter der Tonne, oder?  ::)
Bekannt war mir v.a. die hellbraune Bemalung, aber ein paar Googles weiter habe ich dann gesehen und gelesen, dass die hellbraune Farbe bis ca. Mitte Krieg verwendet wurden und danach ein Grün/Schwarzer Anstrich draufkam.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!