Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1950 Chevrolet Pick Up, AMT 1:25

Begonnen von Pat, 18. August 2015, 08:10:08

« vorheriges - nächstes »

Pat

Dieser ATM Bausatz war ein "Sideprojekt". Das heisst, ich habe immer dann daran gebaut, wenn ich an meiner USS Constitution (Bilder folgen wenn fertig), nicht weiter kam. Wie bei AMT üblich passt alles gut zusammen und der Bau macht wirklich Spaß. Der Chevi ist Oob, Das Zubehör stammt mehrheitlich von Fujimi, Reality in Scale, Doozy und JWorks. Die Begrünung von NOCH, Tamiya und Kamizukuri. Das Gebäude ist ein Scratchbau auf Basis von Styrenplatten.









Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

ThomasP

Hallo Pat

Der sieht toll aus - super gealtert!  :)
Hast Du hier Haarspray-Technik verwendet?

cu
ThomasP

PS:
In welche Kategorie gehört der schon wieder? - Segelschiffe oder Jap. Flz?  ;D
Ich klebe, also bin ich!

Pat

Zitat von: thomasP am 18. August 2015, 10:27:03
Hallo Pat

Der sieht toll aus - super gealtert!  :)
Hast Du hier Haarspray-Technik verwendet?

cu
ThomasP

PS:
In welche Kategorie gehört der schon wieder? - Segelschiffe oder Jap. Flz?  ;D

Ich habe das mit Salz gemacht. Salz hat den Vorteil, dass es eben körnig ist und so einen schönen 3D Effekt ergibt wenn man es nur flüchtig wieder abbürstet.
Dies ist wohl die Kategorie, japanische Flugzeuge "What if"  ;D  ;D ;D ;D ;D
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

hartmut

Jo, altern kann er. Ein tolles Modell.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Super  8)

Sieht wirklich toll aus

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Tolles Modell und wieder eine spitzenmässige Präsentation!

Gratuliere!
Tschüss
Claudio

urs


thomasW

Hallo Pat!

dein Chevy gefällt mir! Realistische Alterung! Das hast du supper im Griff! :o :o 8)

und wie Urs schon geschrieben hat: Tolle Fotos!!!

LG und gerne mehr von der Sparte! ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Pat

Vielen Dank für all die positiven Feedbacks. Das war mein erster "Amerikaner" überhaupt, aber sicher nicht der Letzte. AMT macht echt Spass und ich hoffe, ihre anderen Modelle sind mindestens genau so gut wie dieser Chevy.

@ThomasW
Im Moment baue ich einen Renault 4CV als Polizei Version von Heller. Der ist mir aber sowas von in die Hose gegangen dass ich den lieber hier nicht zeige  :o :o :o
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!