Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Graf Spee unplugged - Fujimi 1:700 mit WEM Ätzteilen

Begonnen von MacMeister, 02. August 2011, 10:52:43

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Hartmut

1) zuerst mentales Training für die innere Ruhe
2) ein Glas Whisky zur Soforthilfe  ;D
3) ein neues Skalpell, ein Zahnarztschaber und eine Pinzette - das geht Prima, bei ultrakleinen Teilen nehme ich das Vergrösserungsglas zu Hilfe
4) Das Biegen der Ätzteile ist jeweils ein Gaudi  ::)  8) wenn du denkst es passt, dann schwirrt das Teil von der Pinzette  ;D
5) Gator - eine Art Weissleim aus den USA - funktioniert tadellos weil die Teile sofort kleben und wenn er ausgehärtet ist, ziemlich fest - da muss man schon reissen damit was runterkommt.
6) zurücklehnen und nochmals einen Whisky wenn alles fertig ist  ;D

En Gruass
RDM
whatever!

max

René
Sieht echt super aus, ist wow sch.... klein wow

einen Fehler, böser Fehler, ich hätte keinen Euro genommen zum den Grössenvergleich darzustellen, der ist nix mehr wert ;D ===also alles ist möglich, nimm einen Tell der stellt IMMER was dar ;D

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 15. August 2011, 10:07:46
René
Sieht echt super aus, ist wow sch.... klein wow
einen Fehler, böser Fehler, ich hätte keinen Euro genommen zum den Grössenvergleich darzustellen, der ist nix mehr wert ;D ===also alles ist möglich, nimm einen Tell der stellt IMMER was dar ;D
Max

böhhh ging nicht, ich habe mein Portemonaie irgendwo verlegt und da war der Euro halt näher und ausserdem hamwer ja auch Forumler jenseits der Grenze  ;D  ;D  ;D

mit europäischen Grüssen
René
whatever!

claudio

@René
Gator? Das tönt interessant! Wäre das was für meine Buchanan?

Salutti
Claudio

MacMeister

Zitat von: claudio am 15. August 2011, 15:23:40
@René
Gator? Das tönt interessant! Wäre das was für meine Buchanan?
Salutti
Claudio

Ja sicher Claudio, ich habe gestern die Geschütze an der USS England mit GMM-Teilen und Gator behandelt, das ist genial  ;)

En Gruass
RDM
whatever!

cipi

Hoi rené
von diesem gatorglue hab ich auch schon viel gelesen! gefunden hab ich ihn leider noch nirgends! wo hast du den denn her?

gruass carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Zitatwo hast du den denn her

Jepp, das würde mich auch interessieren  ;)

Tschüss
Claudio