Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#61
und noch ein paar  :o
#62
Mark IV Hermophrotite
Takom 1:35
Figuren von ICM, MB
Grundplatte SchädelGreen Stuff World "chrunch time"
Rest ist Eigenbau
Auch hier hat mich der Panzer angesprochen den ich anscheinend schon 13 Jahre habe 8)
Der Pipper ist von Master Box (MB)
Es ist hier mehr Fiktion als Realität weil ich einfach die Sachen die ich im Kopf hatte....rausmussten ;D
Also ein "wath if" Diorama, nicht das mir wieder einer kommt und erzählen will was alles falsch ist :o

Mir hat es grossen Spass gemacht, mehr brauche ich nicht ;D
Hoffe das es dem einen oder anderen auch gefällt ;)


#63
Super Arbeit  :o
Sehr realistisch  :)

Grosses Kompliment  8)
#64
Tolle Arbeit
Super Umgesetzt  :)

Gratulation  8)
#66
Zitat von: guenther am 26. November 2023, 10:57:55Weiter mit dem Groben, der Turm wächst...





Soviel Plastik bleibt gar nicht übrig

Gruss
Günther

Ich sehe es bleibt wirklich kaum Plastik übrig ;D
#67
Super Sache....ich liebäugelt auch scho lange :o
#68
Sali Günther

Wahnsinn was du da alles reinbaust, sieht hammer aus, sehr spannend  :o
#70
Schau mal bei Miniart und eventuell masterbox
Beide super und Preis Leistung stimmt :)
#71
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
19. November 2023, 13:44:15
 ;)  ;D
Dann bin ich auch wieder bei den Panzern.....mist ;D
#73
Tolle Arbeit und wirklich sehr realistisch und klar.....Figuren würden es aufwerten 8)
#74
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. November 2023, 10:22:10
Cooooooooool  :o
#75
Ich finde es sehr realistisch  :)