Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Lighthouse

Begonnen von Zolli, 17. März 2019, 12:30:02

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Da könnt ich echt schwach werden. Die Soya ist ein Modell das Charakter hat:
http://lighthouse-models.com/html/25001r1.html

cipi

Wow, ja die würde mir auch gefallen.
1:250 finde ich ein etwas eigenartiger Massstab.
Der Preis ist auch nicht ohne...... dafür ist aber alles enthalten, was sich ein Ätzteilfan wünscht.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Krass was da an Details geboten wird. Wenn man sich nur mal die Schiffschrauben ansieht - dagegen sind die Schrauben von den 1:72 Revell U-Booten ja wie geschnitzt :o und sogar mit Schrauben an den Schrauben :o 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Krass es Teil, aber auch voll die Ätzteil Flut

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Und wer nimmt sich der challenge an?  ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Wenn ich ein Teil meiner Modelle losbringe, dann gönn ich mir das Modell 8)

MarcelW

Wär was spezielles, aber eben wie immer zu kleiner Massstab für mich ;D

markus

Die Soya ist schon ein faszinierendes Modell. Es müsste sowieso mehr Modelle von zivilen Schiffen geben.

Eine Soya war mal in Fällanden zu sehen. Möglicherweise die 1/350 Version von Hasegawa.