Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »



günther

Eine Woche nach Dragon kündet nun auch Trumpeter ein Sd.Kfz. 7/1 an - die frühe Version natürlich -  und zeigt auch schonmal alle Spritzlinge und Ätzteile

http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5032&mode=thread&order=0

ein Vorteil gegenüber Dragon ist das ein Munitionstransporter gleich mitgeliefert wird...

günther

MacMeister

Servus Gemeinde,

Ich habe mir von meinen Ausflug nach Colmar was mitgebracht:

Die DWR 360 Diesellok von Trumpeter, passt ideal zum verlasteten Mörser Karl. Ich muss meiner Frau nur noch den Platzbedarf klar machen  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

MacMeister

und für meine Panzer 4 Sammlung habe ich mich über den VK3001 gefreut - wer hätte das gedacht, dass sich ein Grosserienhersteller mal eines solchen Prototypen annimmt, cooool  ;D

En Gruess vom
RDM

Nachtrag zum Kit vom 14. April 2009:

Ich habe ein bisserl nachgeforscht und freue mich nun nur noch zur Hälfte ob dem Bausatz  :-\ Trumpeter hat hier einen Mix zwischen Realität und Fiktion gemacht. So wie der Kit in der Box daherkommt, hat es das Ding nie gegeben  >:(
aber mehr davon im kommenden Baubericht.

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

ZitatIch muss meiner Frau nur noch den Platzbedarf klar machen

Na dann viel Glück! Ich hatte dasselbe mal mit meiner BR-52 versucht... Trotz Bestechungsversuch mit Blumen und Pralinen steht das gute Teil nun in einer eigens gebauten Plexi-Box auf der Lackier-Haube  ::) :-\

Tschüss
Claudio

claudio


claudio


marco

Und ich habe noch so eine Tröte von Tamiya bei mir >:(

marco

MacMeister

Zitat von: marco am 14. April 2009, 09:46:33
Und ich habe noch so eine Tröte von Tamiya bei mir >:(

marco

Sofort raus damit...  ;) Du kannst ja zum Beispiel als Preis für den Modellbauwettbewerb spenden  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

@Marco

Hatte ich auch bis vor kurzem.... uns schwupps war das Ding auf Ricardo  ;) ;D ;D

Die neuen Vierlinge sollen wirklich viiiiiiel besser sein....


Tschüss
Claudio

claudio


jacqueline

Ein erster Blick auf die Spritzlinge der 48er F-100 Super Sabre:

http://oaxserver.com/ipms_beta/?p=1339

jacqueline

Die ersten Bilder der 32er Swordfish:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5205

Wäre u.a. eine Kandidatin für einen der Group Builds... ::)