Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#1
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
10. April 2024, 13:13:21
Oh, ich sehe eine centurionische Zukunft bei dir lieber Günther  ;D
#2
Schöner Anblick aus der Vogelperspektive  ;D
#3
Günther, nur mal so aus Interesse, da braucht es doch etwas Energie um die Slats so zu zer- /verbiegen. Wie geschieht das?

Puma der Dritte, Dios Mios hast du Ausdauer  :o  ;D  ;D
#4
Zitat von: markus am 28. Februar 2024, 22:05:08Toll, ein Diorama mit einem Züglein. Der Dschungel hat sicher viel Arbeit gegeben.


tja, auch die Hunde haben Hunger...
#5
Bauberichte Schiffe / Re: HMCS Snowberry 1:72
01. April 2024, 10:41:02
Sehr schön gemacht  :D
#6
Sehr schön geworden Heinrich. Hast du den noch genug Ausstellungsfläche in deinem Museum?
Zum letzten Bild, futtern da Wölfe/Hyänen eine Hirsch oder interpretiere ich das falsch?

Gruess
Mac
#7
Wunderschönes Fly-Out lieber Patrick, die Farbgebung, perfekt! Alles wunderschön eingeblendet. Eine Klassemodell, meinen Respekt für diese Arbeit  :D

Gruess
Mac
#8
Gutes Gelingen lieber Patrick, Zielsetzung Nationals 2025 - das gibt viele Bastelstunden  ;)  :D

Gruess
Mac
#9
Hmm, witzig aber wieso macht er ein Loch zu, verspachtelt es um dann ein zweites Loch für den Sprue zu bohren damit er brushen kann, welches Huhn legt Plastikeier und wie kann ich jetzt den Sales Coupon für die AK Farben ausdrucken.... Fragen über Fragen  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Wünsche euch einen schönen Ostermontag  :D
#10
Bauberichte Schiffe / Re: U-552 Trumpeter
30. März 2024, 21:23:32
Danke Mirko, das wünsche ich dir auch  :D

Gruss
Mac
#11
Hoi Günther

Sieht doch recht realistisch aus, das mit der Hau Wech Technik... mach einen YouTubeKanal, dann wirst du berühmt  ;)  ;D

Gruess
Mac
#12
@Markus: Hammer der Ausleger und dir runden Dingens und ja, konsequenter sollte ich auch sein ;D

@Günther: wichtig ist, sich immer helfen zu wissen...  ;)
#13
Hoi Michael

Ui, gar nicht meine Linie aber da könnten eventuell Fabi oder Max helfen.... oder auch Heinrich, der hat einen 3 D Drucker und kann vielleicht helfen. vielleicht mal ne PN senden?

Gruess
Mac
#14
 ;D  ;D  ;D  das Übliche - dann dürfen wir gespannt sein  ;)

Gruess
Mac
#15
Danke für die Erklärungen, das Dymo Tape wollte ich dir auch ans Herz legen  :D

Gruess
Mac