Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Rangverkündigung Wettbewerb GB5

Begonnen von jacqueline, 11. Oktober 2010, 22:56:27

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Die Jury - bestehend aus René "RDM" Meister, Jürg "JürdÄ" Winkler und Markus Meili - hat ihren Job erledigt und die Bewertung der sechs eingereichten Wettbewerbsprojekte durchgeführt.

Das Endergebnis liegt nun vor.

Max und Patrick haben die Podestplätze leider knapp verfehlt, und ich habe für meinen Beitrag wie angekündigt Forfait gegeben.

jacqueline

Auf Rang Nr. 3 ist Hartmut mit seiner Polikarpov I-180E3. Er hat 127 von 150 möglichen Punkten erreicht.



Hartmut ist glücklicher Gewinner eines Einkaufgutscheines im Wert von CHF 20.--, einlösbar beim Modellshop in Basel.

Herzliche Gratulation!

jacqueline

Auf Rang 2 ist Claudio mit seinem Crusader Tank. Er hat 128 von 150 möglichen Punkten erreicht.



Claudio ist glücklicher Gewinner eines Einkaufgutscheines im Wert von CHF 30.--, einlösbar beim Modellshop in Basel.

Auch Dir herzliche Gratulation!

jacqueline

Auf Rang 1, mit beachtlichen 137 Punkten und somit der Gewinner dieses kleinen Wettbewerbes ist Hans-Jürg mit seiner Helldiver.



Hans-Jürg ist glücklicher Gewinner eines Einkaufsgutscheines im Wert von CHF 50.--, einlösbar beim Modellshop in Basel. Den kann er beim nächsten Schweiz-Besuch verheizen (den Gutschein, nicht den Shop...)!

Herzliche Gratulation!

jacqueline

Ich möchte an dieser Stelle allen danken: den Wettbewerbsteilnehmern, den Juroren, aber auch ganz allgemein denen, welche mit ihren Projekten am GB#5 teilgenommen und/oder sich als aktive, kritische und interessierte Zuschauer eingebracht haben. Euch allen ist zu verdanken, dass dieser GB - von ein paar kleinen Abstrichen abgesehen - als Erfolg abgebucht werden kann.

Der GB#7 ist bereits in Vorbereitung. Also: Wir sehen uns demnächst - in diesem Theater...  :)

thomas

Na, da will ich auch ganz herzlich gratulieren !!!!

Nicht nur denen die hier Preise abgeräumt haben, sondern auch den anderen...

thomas

hans-juerg

Halleluja, da hat sich ja der ganze Aufwand mit der Schmiergeldzahlung doch noch gelohnt ;D ;D ;D. Gratulation an alle Teilnehmer des GB.5!

Als erstes moechte ich mich ganz herzlich fuer den Preis bedanken. An der Reihenfolge habe ich meine Zweifel :o aber da sich ja die wirklichen cracks (in der Flugzeug-Sektion) gar nicht angemeldet resp. selber aus dem Rennen genommen haben, muss ich es so akzeptieren ;).

Der GB hat wirklich Spass gemacht und ich konnte viel lernen! Looking forward to meeting you agin in GB7 :).

Gruss,
Hans-Juerg

PS: Den RDM und den JürdÄ kenne ich aber wer ist Markus Meili?





jacqueline

#7
Zitat von: hans-juerg am 11. Oktober 2010, 23:45:13
PS: Den RDM und den JürdÄ kenne ich aber wer ist Markus Meili?

Unsere Geheimwaffe...  ;D Ich wollte auch noch einen "Externen" im Jurorenteam haben, den (vermutlich) niemand von Euch kennt.

hartmut

Da is der Hans-Jürg aber bescheiden :D. Glückwünsche an Claudio und Hans-Jürg. Ich möchte mich für die Organisation, die Arbeit der Jury und den Preis bedanken. Ich freue mich schon auf den GB7.

Güße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Gratulation an alle Teilnehmer.
Wer hat eigentlich die Preise gestiftet?

en gruess tobias

christian

Hallo :)

Ich Gratuliere auch allen Teilnehmer :)

jacqueline


max

Allen Gewinnern===Super Gratulation  :o
Allen Beteiligten, Juroren und sonstigen Aktiven, Vielen herzlichen DAnk für Eure Bemühungen
Gruss
MAx
Lectori Salutem

patrick

Allen Gewinnern herzliche Gratulation.
Und Besten Dank an das Team um Jacqueline für die Organisation und die Bewertung der Modelle.

Gruss aus dem Nebel
Patrick

beni

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer.

Gruss Beni