Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wieder da..

Begonnen von patrick, 17. Februar 2010, 14:12:36

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Leute

Ich bin auch nun wieder da. Ich musste am 7.Februar Notfallmässig ins Insel-Spital. Nun bin ich wieder zuhause und fit zum weiter basteln.

In diesem sinne Gruss
Patrick

MacMeister

Hoi Pädu

Welcome Back - es war hoffentlich nichts Ernstes oder?

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

Zitat

Welcome Back - es war hoffentlich nichts Ernstes oder?

Sälü RDM

Sehr ernst war es zwar nicht, aber trotzdem sehr schmerzhaft. Morphin inbegriffen.

Gruss
Pädu

tobias

#3
Wenn es wärmer wäre hätte ich getippt du bist beim basteln vom Balkon gefallen...
auf jeden Fall willkommen zurück, wir haben dir dein Plätzchen frei gehalten.

en gruess tobias

christian


hans-juerg

Zitat von: tobias am 17. Februar 2010, 23:32:25
Wenn es wärmer währe hätte ich getippt du bist beim basteln vom Balkon gefallen...
auf jeden Fall willkommen zurück, wir haben dir dein Plätzchen frei gehalten.

en gruess tobias

Ganz falsch Tobias. Unser guter Patrck hat sich beim brushen auf dem Balkon erkaeltet 8).

Anyway, schoen das Du wieder dabei bist, Patrick.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Welcome back Patrick...

michi

Auch von mir ein herzliches: Willkommen zurück!

Gruss, Michi

hartmut

Schön das du wieder dabei bist.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

Und schon wieder traf es mich mit einer Krankheit resp. Entzündung.
Nun bin ich noch mit leicht verzerrtem Gesicht wieder da.
Auch wenn es schmerzhaft war, kann ich nun sagen das ich den Blindendarm los bin.

claudio

Hi Patrick

Wow, du lässt ja nicht's aus.... Gute Besserung und welcome back  ;)
Tschüss
Claudio

hartmut

Schön das du wieder fitt bist. Der Blinddarm wird dich nicht mehr ärgern. Was ist als nächstes dran, Weisheitszähne?  ;D ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Hallo Patrick
Na dann im nachhinein gute Besserung  ;)
Schön dass Du wieder da bist
Max
Lectori Salutem