Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB6.WW2-1944/45: Carlo's P-51 D - 99th FS, 332nd FG - Der Baubericht

Begonnen von cipi, 06. Juli 2015, 19:36:40

« vorheriges - nächstes »

max

Carlo

Habe auch so ein Loch hinter mit  :-\ Take It Easy  8)

Kommt schon gut  ;) ....................... und sonst mach einfach mit Figuren weiter  ;D ist eh Interessanter  ;D


Grüessli

Max
Lectori Salutem

Fabi

Hallo 🙋 Carlo
Das Cockpit sieht sehr fein aus, bin gespannt wie es weiter geht.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

He Cipi,

wie wärs mit dem Motorrad oder wie max es schon erwähnt hat, gemütlichem Büstenmalen? Einfach so als Entspannung  ;)
Nimm Dir Zeit, das wird schon wieder  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Mach dir keinen Stress. Baue einfach das was du Lust hast oder schaue noch ein wenig zu. Es bringt nichts, sich im Hobby auch noch unter Druck zu setzen.

cipi

Merci Leute

Es gäbe etliche Bausätze, welche ich gerne sofort bauen würde...
Aber wenn ich bloss 1-2 Stunden pro Monat Zeit finde, macht die Sache keinen Sinn! :-\
Ich werde mir wahrscheinlich den Schlaf abgewöhnen müssen und bei RedBull nen Zisternenwagen Wachbrause abfüllen lassen.
Vielleicht klappts dann! :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hi Carlo

Ja das mit dem 11 Uhr Loch ist so eine Sache.  :(
... und nur in den seltensten Fällen hilft der NussnougatschokoladebrotaufstrichausItalien.  :'(

Kommt Zeit, kommt Rat ... und vielleicht auch wieder der Kick weiterzumachen.

Habe da auch noch ein paar Baustellen, die entstaubt werden müssen. Mein Problem ist, das ich gerne klebe, aber mit dem Bemalen und Altern habe ich so meine Motivationstiefs, leider!  ::)

Aber irgendwann bin ich dann wieder giggerig und ein kleiner Funke Ehrgeiz kommt auf - das ist der Moment, an dem ich das Model dann zu Boden bringen muss!  ;)
https://www.youtube.com/watch?v=F-Dtm0mt9e0

cu
ThomasP(asst scho!)
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Carlo
Mach dir keinen Kopf und setzte dich nicht selbst unter Druck. Wenn du keine Lust hast, lass es. Schnüffle ab und zu am Leimdöschen und plötzlich packt es dich wieder....

Kopf hoch...

Tschüss
Claudio