Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Baubericht

Begonnen von Roger, 14. Dezember 2014, 22:41:18

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hi Roger

Sieht toll aus der Deckel. Die Idee mit den Stempeln ist toll.

Zitat von: Roger am 10. Juni 2015, 16:04:09
...
Zudem finde ich die Decals zu stark bedruckt, was mich davon abhält, noch mehr zu setzen.
...

Sprühe doch einfach noch einen feinen Nebel Grundfarbe über die Decals - einfach Farbe stark verdünnen und zügig mit der Spritzpistole darüberziehen. Du kannst es ja vorher auf Zeitungspapier testen.  ;)

Das  kommt gut!
cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Geschafft.   8)
Entschuldigt die spärliche Fotoreihe gegen den Schluss, aber ich hab nicht immer nach jedem Schritt Fotos geschossen.
Zudem waren es nur noch Kleinigkeiten, welche noch offen waren.

Detail Bilder und Rollout folgen am Weekend.

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Absolut Top, sieht super aus.

tobias

trotz Widrigkeiten während dem Bau hast du ein ganz feines Modell hingestellt. Dezent gealtert und feine Farbnuancen, das sieht super aus.

tobias

hartmut

Wahnsinn, sieht toll aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Roger
Sieht einfach Klasse aus! Gratuliere!!!!

Tschüss
Claudio

Roger

Zitat von: tobias am 19. Juni 2015, 00:59:53
trotz Widrigkeiten während dem Bau hast du ein ganz feines Modell hingestellt. Dezent gealtert und feine Farbnuancen, das sieht super aus.

Danke euch ;)
Bin sehr erleichtert, das dieser Hochbeiner fertig ist. War mit der grösse des Bausatz manchmal recht an die Grenzen gekommen.
Das grösste Problem ist jetzt aber, wo plazieren :o meine Vitrine ist zu klein  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Hallo Roger

Schön ist er geworden, der Vogel!  :)

... und ganz ohne Kippneigung ...  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Ich danke für die Verfolgung und Hilfe während des Bauens. Bei Fragen bekam ich immer gute Ratschläge mit auf den Weg.


Hier gehts zum Rollout  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

tobias

#99
Zitat von: Roger am 19. Juni 2015, 12:33:09
Das grösste Problem ist jetzt aber, wo plazieren :o meine Vitrine ist zu klein  ;D

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal... ergo...

"wenn deine Vitrine zu klein ist, hole dir eine grössere"  ;D

tobias

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Roger,

Ich bin beeindruckt was Du aus dem HK Bausatz herausgeholt hast! Wirklich fein!  :D
Hast Du den Artikel in der Modellfan gelesen? Dort hat ein Kerl einen Baubericht über die Do geschrieben - ohne Fehl und Tadel?! Entweder hat er das unter den Teppich gekehrt oder Du hast ein Montagsmodell bekommen  ;D

Viel Spass beim Platzsuchen  ;)
en Gruess vom RDM
whatever!