Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#4111
Besser geht´s nicht! Krass was mit Masken so möglich ist.

Grüße Hartmut
#4112
Schön geworden Carlo. Neckisch finde ich die güldenen Nippel  ;D ;D

Grüße Hartmut
#4113
Soland es keinen Personenschaden gab is alles gut. Binn gespannt wie´s weiter geht.

Grüße Hartmut
#4114
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
11. August 2013, 20:17:54
Der zweite Mech ist fast fertig, eine Waffe für den anderen Arm fehlt noch. Was soll ich da nur drantüddern?

Grüße Hartmut
#4115
Off Topic / Re: Baubericht Smoker
10. August 2013, 22:21:41
Die sind vom Landmaschinenschlosserazubi, ich kann nicht schweissen - noch nicht. Für etwas Rauch soll das genügen denke ich.

Grüße Hartmut
#4116
Off Topic / Re: Baubericht Smoker
10. August 2013, 16:19:04
Der Schornstein wird noch höher damit er auch genug zieht. Die Klappe habe ich heute eingebaut. Damit will ich die Temperatur steuern.

Grüße Hartmut
#4117
Off Topic / Re: Baubericht Smoker
10. August 2013, 16:15:14
Ja René is dicht am Boden die Garkammer. Das hat zwei Gründe: 1. waren die Lochsteine alle und zweitens wollte ich Ergebnisse ::) ::) Das war dämlich im nachhinein, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Zwischenstand aktuell:
#4118
Kommt richtig gut deine DC-7, besonders die dezenten alterungen gefallen. Keine Makro´s?  ;)

Grüße Hartmut
#4119
Mal nix aus dem Altertum aber dennoch schön anzusehn. Wobei mir irgendwie die wortreiche Vorgeschichte dazu fehlt ;D ;D

Grüße Hartmut
#4120
Das ist ja ein Riesenteil so´n Churchill. Sieht toll aus und da muß ich Max recht geben, auf einer kleinen Platte sähe er noch besser aus.

Grüße Hartmut
#4121
Auch hier wieder alles bestens. Das einzige was mir aus der Ferne in´s Auge sprang waren die silbernen Lackabplatzer an den Gravuren. Mancher silberner Tupfer geht bis in die Gravur rein und die schwarze Linie ist unterbrochen, danach sieht es zumindest von hier aus. Bin gespannt was du als nächstes im Platzsparscale baust.

Grüße Hartmut
#4122
Kritik habe ich nicht und Tips kannst du mir dann mal geben. Bravo, ein gelungenes Modell.

Grüße Hartmut
#4123
Bücher, DVD etc. / Re: Bausatzbestand erfassen
07. August 2013, 19:54:42
UUUUUUUUH das wär aber ne Menge Arbeit :o

Grüße Hartmut
#4124
Das kommt richtig gut, schickes Tarnschema!

Grüße Hartmut
#4125
Off Topic / Re: Baubericht Smoker
04. August 2013, 13:53:01
Die Fugenfarbe habe ich passend zum Haus gemacht. Sieht dann irgendwie runder aus.

Grüße Hartmut