Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

ANSALDO s.v.a. 5 von Fly

Begonnen von thomasW, 23. März 2014, 20:51:03

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Dies ist mein neuer BB der ANSALDO von Fly!

Zur Bausatz-Vorstellung geht es hier lang.


das Innenleben ist relativ einfach. Der Sitz ist sehr schön durch ein Resine-Teil wiedergegeben, mit schönen Gurten.




Die Auspuffe (aus Resine) müssten vor dem zusammenfügen der Rumpfhälften von innen angebracht werden. Dies störte mich, und ich habe innen eine Platte aus Evergreen-sheet angeleimt, um spätter die Auspuffe von Aussen montieren zu können! Nun wurde der Rumpf auch schon verschlossen.

Auf den Tragflächen und am Rumpf habe ich überall da wo später Verspannungsseile montiert werdern kleine Ösen aus CU-Drath eingesetzt.

Und schon gehts ans Lakieren!
Zuerst einen sehr fest aufgehellten Braunton und anschliessend mit stumpfen Pinseln diverse Akryllfarben lasierend aufgetragen...



Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

saugut Thomas, Du hast das voll drauf - Du bist gebucht als Moderator für den Workshop - Darstellung von Holz und Propeller - Ok?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio


ZitatDu bist gebucht als Moderator für den Workshop
Au ja, das ist eine gute Idee!

Das Holz ist echt toll geworden!

Tschüss
Claudio

Fabi

Hoi Thomas
Sieht gut aus und bin auf weiteres gespannt.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Hallo René,
18.Oktober, Ok, hab ich gebucht!
;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo ThomasW

Das Holz sieht spitzenmässig aus - ich freu mich schon auf den Workshop. :D

Weiterhin viel Spass.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Zitat von: thomasW am 24. März 2014, 20:36:01
Hallo René,
18.Oktober, Ok, hab ich gebucht!
;)

Super! Vielen Dank Thomas  ;D
whatever!

max

Sali Thomas
Alles super, das Holz ...... spitze WOW  :o
Lectori Salutem