Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Academy

Begonnen von jacqueline, 21. Dezember 2006, 16:47:58

« vorheriges - nächstes »


claudio



thomas

ZitatEine neue Me 262 in 1/72:

http://www.cybermodeler.com/news/images/aca12410.pdf
Auf den ersten Blick eine überflüssige Neuheit, gibts doch von Hase und Revell bereits hervorragende "Schwalben".
Allerdings ist das Hasegawa Modell schwer zu bekommen und recht teuer.
Das Revell Modell hat völlig unbrauchbare Klarsichtteile und nicht gerade perfekt abgegossene Verdichterschaufeln....
Insofern werde ich mir diese Academy Me 262 auf jeden Fall besorgen und zur Not halt mit Revell "mischen"  ;) ;D
(Und .....ja ich weiß die Defizite des Revell Modells könnte man mittels Zurüstteilen beheben -  was aber bei Academys Preisen kaum Sinn macht...)

thomas



thomas

ZitatB-17G in 1/72 "Nose Art":

http://www.cybermodeler.com/news/images/pr_aca12414.pdf
Die B-17 auf dem Titelbild sieht ja extrem geil äh gut aus, - werde ich die also auch noch bauen müssen  ::) 8)  tja so werde ich wohl nie fertig  :)

thomas

claudio


jacqueline


claudio


marcel

Schade, die Innenausstattung ist die selbe wie beim Lee. Da haben sie es sich etwas einfach gemacht.

So hat es sich für mich doch noch gelont den Tamiya Grant zu bauen ;D

Gruss Marcel

jacqueline


jacqueline