Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M113 CH-Version Häglund Hispano Suissa

Begonnen von max, 23. November 2013, 14:13:05

« vorheriges - nächstes »

max

Grundbausatz Tamiya & Eigenbau & und und und damit es eine CH Version gibt ein riesen Umbau, lustig ist ... hier die Fotos vor der Lackierung, danach, hab ich keine mehr  ???
ABer ist auch mal gut so, dann sieht man was alles noch so verbaut ist  ;D
Lectori Salutem

hartmut

Ha erwischt! Du warst also auch mal Nietenzähler ;) ;D ;D 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

                 


                                           :o ups     ::)
Lectori Salutem

MacMeister

Den Umbausatz gabs mal von Swissline wenn ich nicht irre und eigentlich hätten da ja noch geätzte Lochbleche auf die Seiten gehört aber die so zu biegen... :P
ein weiteres Stück Geschichte, gibt es eigentlich etwas, was Du nicht gebaut hast Max  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max





                             ja, Schweinekram,  8) davon hab ich echt zuwenig  ::)
Lectori Salutem

claudio

Ausser den Laufrollen war da nicht mehr viel Original... Wahnsinn!

Tschüss
Claudio

max




                     ähhhh, nö  ::) die sind vom AFV oder Italerie Bausatz anber nicht von Tamiya    die stimmen nämlich nicht mit der CH-Version  ::) wir mit unseren Sonderwünschen  8)


                                                   tja, sorry  ::)

Der Umbausatz wahr ein Riesending, zusammen mit Deutschland "MR" (er hatte das ich sagte Nein, so und dann noch Jemand in Basel der meinte er wüsste auch alles etc etc )noch lange bevor Swissline auch nicht ein soooooo richtiges raus-gebracht hat

schlussendlich, wahr sehr viel Eigenarbeit, die ich dann, ...........................................................nach ein paar Jahren lustiger .....................weise in diversen Up-Date sets von verschidenen Herstellern wiedergesehen habe, hm, da muss ich ja was richtig gemacht haben  ::) leider habe ich die Fotos mit den Zeughausnummern und Fahrzeugschildern nicht mehr  :o und ja, wichtig, ich habe 4 Gebaut, und die müssten alle noch leben  8) teoretisch  ::)
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!