Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Noch ein neuer ....

Begonnen von albi, 02. Juli 2014, 14:40:59

« vorheriges - nächstes »

albi

Hallo allerseits ....

Ich wurde vor einiger Zeit von Claudio freundlicherweise zu diesem Forum eingeladen und habe immer wieder einen Grund gefunden mich nicht anzumelden.

Aber jetzt ist es soweit und ich möchte mich bei euch vorstellen.

Ich heisse Albert "Albi"Hitz, bin 42 Jahre alt, verheiratet, zwei Hunde ... bei Gelegenheit Golf und die Pferde meiner Frau betreuen .... Und natürlich Plastikmodellbau.

Im Jugendalter mit diversen Matchbox und Revellbausätzen die Zeit verbracht, dann laaaange nichts mehr. 8)

Dann vor ungefähr 3 Jahren hat es wieder angefangen, als meine Schwiegermutter für die Schule ein Modell der Titanic brauchte und ich sagte, dass ich das auch schon mal gemacht habe  :-\. Ich musste krankheitshalber ein Jahr aussetzten, bin jetzt aber mit Leib und Seele dabei.

Meine Hauptintressen liegen im Bereich Flugzeuge der Deutschen Luftwaffe und des Japanischen Kaiserreichs während des zweiten Weltkrieges, neuerdings haben es mir auch Jets angetan (irgendwann hat jeder die Bf-109 gesehen ;-) )

Ein weiteres Feld sind Militärfahrzeuge im Masstab 1:35, hier auch vor allem die Fahrzeuge der deutschen Wehrmacht wärend des zweiten Weltkrieges.

Das heisst aber nicht, dass nicht auch mal ein Schiff auf meinem Basteltisch landen kann ....

Ich werde sicher die eine oder andere Arbeit vorstellen ....

Freue mich bei euch mittun zu können

Gruss aus Neuheim bei Zug

Albi

Fabi

Hallo Albi

Herzlich willkommen im Forum, bin gespannt was du uns zeigst. Ich wünsche dir hier viel Spass und gut Bau  ;).
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Herzlich willkommen Albi :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Albi,

Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und toll, dass Du bei uns dabei bist  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

stephan

Hallo Albi!
Willkommen hier im Forum!!
Japaner und Deutsche, beides auch mir vertraute Themen!! Allerdings kann ich von der 109 nie genug haben!!  ;D

Für ein Projekt habe ich mal 20 japanische Flugzeuge in 1/48 in einem Jahr gebaut!! Danach konnte ich keine roten Punkte mehr sehen  :o

Aber so langsam währe wieder mal einer fällig!!

max

Sali Albi
Herzlich willkommen bei uns, in diesem Fall, toll das Du Dich doch noch angemeldet hast  ;)  :D

Viel Spass

Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Albi

Herzlich willkommen im Forum der Plastiksüchtigen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Hallo Albi

Willkommen bei den infizierten des Bazillus Plasticus Maximus  ??? ;D
Ich wünsch Dir viel Interessantes und Spannendes hier im Forum.

Gruss aus dem Bernbiet  ;)
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

PatrickG

#8
Hoi Albi

Herzlich Willkommen im Forum!
Mit Japanern und Deutschen liegst du hier richtig!
N.B: Toller Tiger den du gebaut hast!

Gruss

PatrickG

christianK

Hallo Albi,

willkommen, habe schon auf scalemates ein paar tolle Modelle von Dir bewundert ;D.

Gruess

Christian mit dem K ;)
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

albi

Hallo christianK

Vielen Dank für Diene lobenden Worte.
Ich hoffe, dass ich auch künftig hier ein paar ansprechende und interessante Arbeiten präsentieren kann.

Kommt dann vieleicht halt zu doppelten resp. bekannten Beiträgen ...  ;)

Gruss Albi

ThomasP

Hallo Albi

Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe Du hast viel Spass und es gibt einen regen Austausch an Know-How!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

herzlich Willkommen im Forum.

tobias

hans-juerg

last but not least.....

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruss,
Hans-Juerg

Roger

auch von mir noch ein herzliches Willkommen  :)

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514