Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Christkind

Begonnen von fred, 14. Dezember 2006, 14:38:26

« vorheriges - nächstes »

fred

Meine Wunschliste ans Christkind:
Hallo Weihnachtsmann.
Möchte gerne unter dem Tannenbaum alle neuen Plastikbausätze. 
Aber nur mit Leim und Farben damit ich auch bald Basteln kann wie all die Grossen hier im Forum.
Gruss Dein Fred.

thomas

Überlege Dir Deine Wünsche gut, Fred.
In der Regel wächst die Zahl der ungebauten Bausätze schneller als die Zahl der gebauten, das geht ohne großes Zutun sozusagen fast von alleine ;)
Es gibt nicht wenige Modellbauer die haben ungebaute Bausätze im dreistelligen Bereich !
Ich schaffe es, unter größter Anstrengung  8) , die Zahl meiner ungebauten Bausätze im Lauf der letzten fünf Jahre einigermaßen konstant bei ca 70 zu halten, aber weniger werden es auch nicht  - da kann ich soviel bauen wie ich will  ;D ;D

thomas