Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Euro Truck Simulator 2

Begonnen von Dominik, 28. Juni 2017, 21:36:16

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
Da es ja hier rein passt, mal ein Thema was nicht zum Modellbau gehört.
Spielt jemand von Euch das Spiel ETS 2 oder Euro Truck Simulator 2?
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Ha, dafür habe ich 2 linke Hände, kenne ansonsten auch Niemanden der spielt aber ich kann mich ja mal umhören, suchst Du was Bestimmtes ?

En Gruess vom MacMeister
whatever!

olli

Ziviles ist nichts für mich.
Habe ich mal probiert, als ich Waren ausliefern mußte habe ich an jeder Ecke Panzer und Heckenschützen erwartet.
Nichts hat mich angegriffen nur so böse rote Ampeln.  :'(
Bei mir muß es krachen, schießen und randalieren  ;D ;D ;D ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

 ;D da gehts mir wie Olli
Ab und zu nehme ich den Controller in die Hände aber nur für z.B.  Fifa oder Battlefield

jonas

Only shoooooooter  ;D
Gruss jonas

Dominik

Ahhhhhja. :D
Nee ich frag nur weil ein Kamerad und ich eine virtuelle Spedition haben und da jeden Tag immer mal n bissl fahren.
Hätte ja sein können das jemand an sowas Interesse hat.
Ja, mag langweilig sein, aber zu mehreren im Teamspeak machst schon mehr Spaß.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Das ist doch mal ne gute Idee, anderst als Krach-Bumm-Bang  ;) 8)
Fahrt Ihr dann Routen ab? mit Verkehrsstau und Kontrollen?
Viel Spass und gute Fahrt

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Na ja, so ähnlich.
Es gibt ne Karte die wir haben, da fährst du von Norden (Reykjavik) nach Süden (Venedig) oder von Osten (Moskau) nach Westen (Bilbao).
Durch ganz  Europa und die Karte wird auch ständig erweitert.
Du kannst normale Frachten fahren oder Schwerlast.
Also ich finde es ist was schönes zum runter kommen und entspannen.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

so ist's Dominik, jeder fährt auf seine Weise runter  ;) :D
dann weiterhin gute Fahrt!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!