Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Winter in Fort Worth, Texas

Begonnen von hans-juerg, 07. März 2015, 20:14:06

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Innerhalb einer knappen Woche hat der Winter zweimal Einzug in Nord Texas gehalten. Das erste Mal letztes Wochenende mit zuerst Schnee und danach Eisregen. Das was wie Matsch aussieht ist blankes Eis. Autofahren nur noch für potentielle Selbstmörder. Aus diesem Grunde bin ich auch in Austin geblieben. Nach meinem Black-Ice Abenteuer vom Dezember 2013 bringt mich keine zehn Pferde mehr auf die Strasse wenn ein Northern angesagt ist.

hans-juerg

Und vom 4. auf den 5. März wurde ganz Zentral Texas von der Grenze von Oklahoma bis nach Austin hinunter lahmgelegt. Es hat einen bezahlten Feiertag gegeben. ;D

Übrigens, wisst ihr wie man in Texas die Strassen von Eis und Schnee freiräumt? Man wartet bis die Sonne das Zeugs weggeschmolzen hat. :o

Greetings from Texas

MacMeister

Hoi Hans-Jürg,

Da schwelgen wird doch in Richtung Wärme und etwas Frühling  ;D

Zur Bildserie 1, übel, sehr übel, da hätten vielleicht noch Schlittschuhe geholfen  8)

Zur Bildserie 2, schöner Schnee, fast wie in der Schweiz nur wird ja bei uns gesalzen was das Zeugs hält und die Amis, die lassen die Sonne den Job tun  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Heleluja !!!

;D ;D ;D

Gruss an den Nordpol

Jonas

max

Sali Hans-Jürg

;D bei so wenig, fangen wir noch gar nicht an zu salzen  ;)  ;D

Nein, Scherz beiseite  ;) bei Eis ist es wirklich nicht mehr lustig

Sieht aber sehr schön aus bei Dir zuhause, Kompliment  :o

Gruss Max
Lectori Salutem

hartmut

Puh, wir haben den Winter hoffentlich hinter uns. Heute war es bei 20°C gut in der Sonne/am Smoker auszuhalten. Durchhalten!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...