Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wochenende

Begonnen von Fabi, 04. Oktober 2013, 19:57:13

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hoi zäme
Wer schaut von euch das Supertalent? Ich finde die Sendung super und immer wieder kann mann sich fast zu tote lachen. :-)
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

jonas

wow cool,
tretten supermodellbauer auf ?
:D


MacMeister

Ich habe denen einen Korb gegeben, keine Gegner für mich  8) 8) 8) 8) 8) :o ;D
whatever!

hans-juerg

Habe leider kein Talent um in den TV zu glotzen - daher lebe ich voellig TV frei und verpasse gar nichts! :)

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Ich schaue auch kaum TV, ist mir zu blöd mit der vielen Werbung und den dümmlichen Sendungen. Wenn dann nur ausgewähltes, ohne Werbung und zu humanen Uhrzeiten - also wie gesagt kaum.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

#5
@hans-juerg kein TV aber Internet komisch ich schau nur über das Internet TV. Kabel ist Geschichte;-). Nein aber im ernst wen dass stimmt Hut ab, denn es ist überflüssig. Aber ohne Internet möchte ich persönlich nicht mehr Leben.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 05. Oktober 2013, 10:08:20
Ich schaue auch kaum TV, ist mir zu blöd mit der vielen Werbung und den dümmlichen Sendungen. Wenn dann nur ausgewähltes, ohne Werbung und zu humanen Uhrzeiten - also wie gesagt kaum.

Grüße Hartmut
Also wenn ich die TV Sendungen im deutschsprachigen (A, CH & D) anschaue und dabei die Privaten dazunehme und sie mit dem US TV Program vergleiche komme ich nur zu einem Schluss: Das A, CH & D TV ist hoch intellektuel, absolut hochstehende Qualitaet mit extrem guter Abdeckung von lokalen und internationalen News. - Uebrigens, das ist absolut ernst gemeint.

Das US TV ist mehr oder weniger ein Werbe TV bei dem die Werbungen alle 10 Minuten fuer einen 5 minutigen Filmausschnitt oder News Beitrag unterbrochen wird :-\.

Zitat von: fabian am 05. Oktober 2013, 10:08:47
@hans-juerg kein TV aber Internet komisch ich schau nur über das Internet TV. Kabel ist Geschichte;-). Nein aber im ernst wen dass stimmt Hut ab, denn es ist überflüssig. Aber ohne Internet möchte ich persönlich nicht mehr Leben.
Ich schaue mir die Filme - auch solche Exoten wie europaeische Filme uebers Internet an - Netflix laesst gruessen.

Gruss,
Hans-Juerg

Fabi

Guten Morgen

@hans-juerg also doch TV schauen ;-).
;-). LG
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hans-juerg

nope, schaue das Zeugs auf dem Laptop.

MacMeister

Zitat von: hans-juerg am 06. Oktober 2013, 03:38:11
Zitat von: hartmut am 05. Oktober 2013, 10:08:20
Ich schaue auch kaum TV, ist mir zu blöd mit der vielen Werbung und den dümmlichen Sendungen. Wenn dann nur ausgewähltes, ohne Werbung und zu humanen Uhrzeiten - also wie gesagt kaum.

Grüße Hartmut
Also wenn ich die TV Sendungen im deutschsprachigen (A, CH & D) anschaue und dabei die Privaten dazunehme und sie mit dem US TV Program vergleiche komme ich nur zu einem Schluss: Das A, CH & D TV ist hoch intellektuel, absolut hochstehende Qualitaet mit extrem guter Abdeckung von lokalen und internationalen News. - Uebrigens, das ist absolut ernst gemeint.

Das US TV ist mehr oder weniger ein Werbe TV bei dem die Werbungen alle 10 Minuten fuer einen 5 minutigen Filmausschnitt oder News Beitrag unterbrochen wird :-\.

Zitat von: fabian am 05. Oktober 2013, 10:08:47
@hans-juerg kein TV aber Internet komisch ich schau nur über das Internet TV. Kabel ist Geschichte;-). Nein aber im ernst wen dass stimmt Hut ab, denn es ist überflüssig. Aber ohne Internet möchte ich persönlich nicht mehr Leben.
Ich schaue mir die Filme - auch solche Exoten wie europaeische Filme uebers Internet an - Netflix laesst gruessen.

Gruss,
Hans-Juerg

Danke für den Input Hans Jürg, da schaue ich doch gerne wieder mal fern obwohl was mir spät Abends aufgefallen ist. Weniger Busenwerbung und 0900... dafür mehr religiöse Kanäle mit z.Bsp. der katholischen Evolutionslehre und so, das ist dann doch etwas bedenklich. Die Televangelist also die Fernsehprediger sind doch ein nicht zu unterschätzender Faktor der öffentlichen Meinung.

en Gruess vom RDM
whatever!