Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

JU - Air Dübendorf

Begonnen von hartmut, 24. Juli 2009, 23:29:39

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin,

der krönende Abschluss meines Sommerurlaubes wird morgen ein Rundflug mit Markus in einer Ju 52 sein. Geflogen wird von Achmer (genau Me 262) aus. Ich mache Bilder, wenn noch jemand Fotowünsche hat möge er sich melden.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Zitatder krönende Abschluss meines Sommerurlaubes wird morgen ein Rundflug mit Markus in einer Ju 52 sein. Geflogen wird von Achmer (genau Me 262) aus. Ich mache Bilder, wenn noch jemand Fotowünsche hat möge er sich melden.
Ihr seid aber schnell da oben, bei uns fangen die Ferien erst in einer Woche an und mein Urlaub erst in zwei Wochen, sofern ich den nicht ganz auf "irgendwann" verschiebe... ;) ;D

Fotos von der Ju und vor allem von deren Motor sind natürlich herzlich willkommen !