Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Frohe Weihnachten

Begonnen von claudio, 24. Dezember 2007, 13:30:10

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen schöne Festtage und dass das Christkind die richtigen Bausätze unter den Baum legt  ;)

Tschüss
Claudio

günther

Ich schliesse mich doch gleich mal an

Frohe Weihnachten allerseits und ein paar schöne geruhsamme Feiertage

günther

marcel

Auch ich wünsch Euch frohe Fest und Basteltage.

Gruss Marcel

tobias

ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und ein bisschen Zeit zum basteln zwischendurch.

gruss tobias

thorsten

 :) :) :) Ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest für euch alle !!!  :) :) :)

Huch: Bei mir lag doch glatt nen Eurofighter unterm Baum!!! :D :D :D

Liebe Grüße
Thorsten

jacqueline

Zitat von: thorsten am 25. Dezember 2007, 00:50:31
Huch: Bei mir lag doch glatt nen Eurofighter unterm Baum!!! :D :D :D

Oje, hat Dich denn gar keiner lieb? Hoffentlich lag die Quittung bei, dann kannst Du das Ding wenigstens gegen etwas richtiges eintauschen...

thorsten

Zitat von: jacqueline am 25. Dezember 2007, 14:10:39
Oje, hat Dich denn gar keiner lieb? Hoffentlich lag die Quittung bei, dann kannst Du das Ding wenigstens gegen etwas richtiges eintauschen...

Ich werd nen paar Propeller ranbasteln, dann brauch ich den Flieger nicht in den Laden zurück schaffen... :) :D ;D

Außerdem MUSS ;) ;) ;) ich ja auch mal was Hypermodernes bauen...



claudio

Bei mir war's mal kein Bausatz, dafür etwas für das Kind im Manne. Ein Nintendo DS lite mit dem "Dr. Kawashima's Gehirntraining". Was will mir bloss meine Frau damit sagen  ???

Tschüss
Claudio

thorsten

Zitat von: rené2 am 25. Dezember 2007, 20:33:18

Bei mir war es ein F/A-18 von Academy und eine Mirage von Revell. Natürlich im einzig richtigen Massstab 1/32.
Ich sag's ja immer: Meine Frau ist und bleibt die Beste !!!! ;D

Puh, da bin ich aber sehr froh drüber, dass da noch jemand was Modernes bekommen hat... ;)

Zitat von: claudio am 25. Dezember 2007, 21:11:02
Bei mir war's mal kein Bausatz, dafür etwas für das Kind im Manne. Ein Nintendo DS lite mit dem "Dr. Kawashima's Gehirntraining". Was will mir bloss meine Frau damit sagen  ???

Tschüss
Claudio

Tja, dass würd ich mal weiter beobachten ;) ;D
Aber: Das Ding ist ziemlich genial, haben wir jetzt seit ca. 1 Jahr, und...     ...wir merken schon was ::) :P :-\ ;) :D :)

marco

Zitat
Aber: Das Ding ist ziemlich genial, haben wir jetzt seit ca. 1 Jahr, und...     ...wir merken schon was ::) :P :-\ ;) :D :)

Wir haben dieses Ding auch schon eine Zeit aber merken tu ich noch nichts ???

Wünsche euch auch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe leider kein Modellnachschub bekommen aber für den habe ich selber gesorgt. ;D

Gruss Marco

marcel

Hab heute noch kurzfristig mein eigenes Weihnachtsgeschenk gekauft ;D

Passt sogar etwas zur Weihnacht es ist ein Prediger im Massstab 1:35 von Academy ;)

Gruss Marcel