Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Blueberry

Begonnen von max, 19. Dezember 2018, 08:01:49

« vorheriges - nächstes »

max

Zum Baubericht geht es hier

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5782.0

Blueberry der 2te von 4 ist fertig
es soll natürlich noch ein Teil vom "Comic" vorhanden sein  ;)
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Wie gewohnt eine super Figur von dir! Ich bin immer wieder begeistert wie du aus den "nichts" eine Büste zauberst. Das Tüpfli auf dem i wären hier ev. die Bartstoppeln gewesen, aber ich selbst wüsste nicht wie realisieren...

Tschüss
Claudio

MacMeister

 ;D ;D ;D Claudio, genau das gleiche habe ich beim betrachten der Bilder auch gedacht - die Bartstoppeln  ;)

Lieber Max,

Meine Bewunderung für Dein Talent, einfach mal so eine Büste herzaubern, dass ist schon was und dann noch in gewohnter Max'scher Farbgebung  ;) :D
Ohne Deine Arbeit zu schmälern, ich persönlich hätte, wenn ich das Talent hätte, den Schädel etwas kantiger gehalten.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Vielen Dank euch beiden
Ja....so jetzt im Nachhinein...stoppen währen super gewesen  ;)  ;D tja .probiere ich bei der nächsten aus  :o
Mal schauen....ist enorm schwierig bei der Modellierung alles umzusetzen Rene hat recht....ich hatte eine längere Version...aber die sah aus wie Hellboy auf amphitamin  ;D
Die überarbeitete Version (nach 3maligem Umbau  :o ) liegt hier vor.....
Ich bin schon froh das ich es überhaupt so hinkriege   :o  ;D

Bin froh wenn es gefällt ....  :-*
Lectori Salutem

MacMeister

Hellboy auf Amphetamin....  :o ;D ;D ;D
Die Variante hätte ich gerne gesehen  ;)

Du hast ja die Büste anhand der Comic-Zeichnungen modelliert, das finde ich schon Herausforderung genug.
Freue mich auf Dein nächstes Werk  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Schaut super aus, schon toll wenn man seine Figuren selber bauen kann. :)