Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Buddy Longway

Begonnen von max, 20. Juni 2018, 16:25:55

« vorheriges - nächstes »

max

Buddy Longway

Das Modell ist von Mercury Models in 75mm in Resin.
Super Detailierung, schöne Darstellung den Pferdes, einfach nur top und ich habe ja angedroht das es noch mehr aus der Zeit des Wilden Westen geben wird und es ist auch nach dem noch nicht fertig ...........

Ich habe mich ja schon mal geoutet das ich gerne Comic's lese vor allem Western, hier mein Lieblings Comic..................
Diese Modell ist mein Buddy Longway eine Comic Reihe die das Leben & Sterben eines Trappers in Amerika in der Zeit um 1840 zeigt, genau in der Zeitepoche von diesem Modell. Sogar die Waffe stimmt hier, eine Sharp (frühe Ausführung) Muskete. Gezeichnet wurde das ganze von Derib (übrigens ein Schweizer). Das wichtige in dem Comic ist das Buddy kein Held ist, eher einer der noch viel lernen muss in der Wildnis und er Leser begleitet ihn durch seine Abenteuer in der Wildnis bis zum Ende.

Tolles Modell und ich bin fast ein wenig traurig das ich es schon fertig bemalt habe................

Tja ............ Sockel..... Balsa
Lectori Salutem

max

ehhhhhhhhhhhhhhhh und alle stehen aufrecht  8)
Lectori Salutem

claudio

Zitatehhhhhhhhhhhhhhhh und alle stehen aufrecht

;D ;D ;D

Wieder eine tolle Figur von dir! Top! Mir gefällt vor allem das Lederzeug, sieht Klasse aus!

markus

Ja, sehr gelungen und interessante Fotos mit dem Comic im Hintergrund.

P.S. - bist du so wahnsinnig produktiv oder zeigst du uns jetzt, was in den letzten Monaten entstanden ist  ::)

hartmut

Tolle Präsentation mit dem Comic im Hintergrund! Sieht für mich sehr stimmig aus, besonders das Gesicht ist dir gut gelungen. Was sind denn das für runde Rahmen mit dem Fell drauf hinten am Pferd?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Vielen Dank euch allen  :-*

Hartmut: Das ist zum die Felle spannen beim gerben, und teure Felle werden/wurden so geliefert zum Kürschner

Markus: ich baue zuerst ein Auswahl zusammen und schleife und kitte und baue und und und   ;D
Dann wird alles geputzt weil alles dank Weissmetall schwarz ist. dann Grundiert und nun ist das malen und der Ausstoss  8)
Meistens bin ich nicht so schnell ........................aber ich bin KEIN Fussballfan .................also habe ich jetzt sehr viel Zeit  ;)  ;D  ;D
Lectori Salutem