Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Die Feuerkriegerin

Begonnen von max, 02. Januar 2018, 16:14:09

« vorheriges - nächstes »

max

Die Büste ist in 1:10 alles Resin der Zusammenbau wunderherrlich aber ich habe vergessen von welchem Hersteller  :o sorry

ich habe alle Farben in rot gehalten, auf der Rüstung mit braunem und im Mantel mit violettem Grundton um beides anders wirkenzulassen


Die kleine hat superspass gemacht
Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Gratulation zur Fertigstellung. Die Kleine ist wirklich top, mir gefallen die Farbverläufe auf der Rüstung extrem gut!
Super!

Tschüss
Claudio

MarcelW

Immer wieder beeindruckend wie du deine Figuren bemalst.

MacMeister

Gratulation zum Neujahrswerk  ;D

Genial bemalt, schöne Schattierung, farblich Harmonisch, tolles Gesicht - einfach Super!  ;D
Mein Kompliment lieber Max  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Hoi Max! Gratulation zur hübschen Dame!
Die gefällt sehr, tolle Augen
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)