Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

German Pilot & Mechanic (Early)

Begonnen von Roger, 04. September 2014, 23:16:52

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Zusammen

Nach einigen Unglücklichen Zwischenfällen am Basteltisch wechselte ich von bauen zu Figuren malen um.
Danke an RDM, welche ich am letzten Höck bei Ihm gekauft habe

Die Resin Figuren sind von CMK 1:32 und wurden mit Vallejo Farben gemalt.
Die Zigarette ist aus einem abgebrochenen 0.4mm Bohrer entstanden.

Fragen, Kritik, Anregungen sind wie immer erwünscht.

lg Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Roger

Die sehen wirklich gut aus!
Die Weste wirkt etwas sehr schmutzig, sonst top Arbeit! 8)

Gibts da noch nen passenden Flieger dazu?!


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Roger
Deine Figuren sind toll geworden bravo.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Roger,

Schönes Figurenset und der passende Flieger kommt sicher auch bald dazu, da brauchst Du doch einen Relaxbausatz für die Nerven  ;)  ;D
Ist das Schirmmützenteil wieder aufgetaucht, ich bin froh, dass ich da Parkettboden haben, manchmal fliegt auch was aber in der Regel finde ich dies dank Ausleuchtung mit einer Stablampe rasch wieder.

Der Mechaniker ist toll, Prima gelöst mit der Hand. Der Flieger schaut etwas streng drein und ich gebe Carlo recht, die Weste darf ruhig etwas mehr in Gelb leuchten.

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Schliesse mich den Kolegen an ........................nur die weste dürfte bei mir so bleiben  ;D
Lectori Salutem

ThomasP

Hübsche Teile, Roger!

An Figuren muss ich mich wohl auch einmal heranwagen.  ???   :-\

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Schirmmutz ist repariert, Weste ist gereinigt und kleine Wiese wurde noch nicht gemäht  ;D

lg Roger


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

schau doch mal ob es auch Schafe in 1:32 gibt, die mähen dann den Garten Roger, Dein kleines Update sieht gut aus  :D

en Gruess vom RDM
whatever!