Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

54mm Einzelfiguren

Begonnen von Florian, 29. Januar 2014, 18:21:31

« vorheriges - nächstes »

Florian

Hier noch zwei 54mm Einzelfiguren. Sorry für die schlechte Fotoquali, aber 54mm Figuren sind schwer zu fotografieren.

Fabi

WOW sieht super schön aus, danke fürs zeigen.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Grosse Klasse, Florian

Welcher Massstab ist 54mm schon wieder?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Florian

54mm sind etwas zwischen 1:35 und 1:32. Je nach Hersteller.

MacMeister

Schöne Figuren Florian,

In 1:35 baue ich meine Leute für die Fahrzeuge also da sage ich gefällt mir!  :D
Wer zu Gugger sind die Varanger - ach da schreibt Max doch immer so tolle Historia  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Florian


max

Sali Florian
1. Danke das nicht immer ich Figuren zeigen muss  ;D  ;)
2.Danke das Du gleich die Infos nachreichst  ;)

Sehr gut bemalt und schön auf den Sockel gebracht, tolle Leistung

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hi Florian

Auch hier:
Sehr schön bemalt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Florian
Astreine Leistung, die Präsentation gefällt mir sehr gut! Mit welchen Farben hast du die Figuren bemalt?
So ein kleiner Workshop wäre Klasse  ;) ;D

Tschüss
Claudio

Florian

Figuren bemale ich noch mit alt bewährten Ölfarben.
Für Fahrzeuge verwende ich Acrylfarben und für das Weathering benutze ich das AK interactive/Mig Ammo Sortiment.