Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Verlinden Desert Storm Pilot

Begonnen von godi, 29. Juli 2012, 13:59:12

« vorheriges - nächstes »

godi

Es geht auch anders! :)

MacMeister

Hoi Godi

Tja der Verlinden Pilot weckt Erinnerungen an alte Zeiten  :D
Die Figur macht einen guten Eindruck und wie ich auf den Fotos zu erkennen meine, sind die Schattierungen Ton in Ton ausgefallen, tolle Arbeit.
Die Figur werden wir sicher mal an einem der Höck zu sehen bekommen oder  ;)  :D
Kleiner Vorschlag, schau doch mal ob Du die Fotos auf ca. 90 -100 kb bekommst, dann sind sie noch ein wenig grösser und bieten etwas mehr Details  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

godi

Hoi Rene

Merci für ä Typ! Si z nöchschte mou grösser. :-)

claudio

Hoi Godi
Kann mich René nur anschliessen, der Kerl sieht gut aus! Natürlich müssen wir den auch noch live bewundern  ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

SAli Godi
Kann mich nur meinen Vorrednern Anschliessen, sieht gut aus Komploment
Max
Lectori Salutem

godi

Danke für die Komplimente! Sicher wird der junge mal auf ein Cordo Bleu mitkommen.  ;)

Fabi

Guten Morgen Godi

Der Pilot hast du Spitze gemacht bravo.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

daniel

Hi Godi

Prächtige Kerle, gefallen mir sauguet!  8)
Jetzt fehlen nur noch deren Arbeitsgeräte, sprich deren metallenen Vögel  ;D ;)

Gruess

Daniel

godi

Härzleche Dank für d'Komlimänt.

I gloube das überstiegt e chli mini Platzvorröt das d Vögu ou no derzu chöme!

Häbet e schöne Obe ;)