Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U-Boot Kapitän WWII

Begonnen von max, 01. Mai 2012, 17:39:57

« vorheriges - nächstes »

max

So hier mal was das eigentlich nicht zu mir passt  ::)
Warum tu ich es mir trotzdem an, ich kann mich hier ganz auf die Technik konzentrieren, ohne Geschichtliche hinterfragung  ;) ist fast wie Ferien  ;D
Ganz im Style von Andrea, man weiss nicht wer es Modelliert hat oder das Master gemalt hat, die sind halt so und wollen nicht den Künstler in den Fockus stellen sondern wollen als Firma = einheit dastehen, OKOK es sieht ja sehr gut aus ist gut Modelliert, es gibt nix auszusetzten, ich würde Ihn aber trotzdem Günter Priem nennen, nicht  ;) vor allem mit seinem unverkennbarem Hemd  ;D immer was Kariertes, kennt man Heute nur noch von Schreinern  ::) ;D hehe
Gemacht in Resin und das "guck in die ferne glas & Eiserne Kreuz " aus Weissmetall, im Massstab 1:10 also übersichtliche 5 teile  ::) sockel aus Holz nur Lackiert fertig isser
Warum kein Geschichtlicher Hintergrund, ICH BIN NICHT DER NAUTIKER  :o da verweise ich Euch gerne an unseren allerseits geschätzten René  8)
Hat Spass gemacht, sehr selbst
Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max

Hmmmmmm.... ganz ehrlich? Irgend etwas stört mich bei dieser Figur... Die Schatten der Uniformjacke stören mich etwas. Dafür sind die Augen und das karrierte Hemd mal wieder einsame Klasse!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Max

summa cum laude!  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Danke Euch
Claudio, ist in echt nicht so hart wie auf dem Foto, aber vorhanden  ::)
Max
Lectori Salutem