Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

US Mariner Dessert Storm

Begonnen von max, 18. Juni 2010, 18:13:21

« vorheriges - nächstes »

max

Wieder mal eine Auftrags Arbeit von mir, für mich ist es wichtig das ich im Minimum gleich viel Energie reinstecke wie bei meinen eigenen Projekten, mit einem Unterschied ....egal was es ist ich brauche keine Inspiration, das soll heissen, meine Projekte ... bis ich da mal alles zusammenhabe und dann feststelle da es doch nicht so das ist was ich nun machen will, und dann wieder von vorne anfange, naja
Deshalb bin ich wirklich froh das mir diese Entscheidung manchmal abgenommen wird ::), und man mir sagt "komm mach mal das"
So nun zu der Figur
120mm Verlinden Resin
Passgenauigkeit: ich brauchte viel Spachtel mache es aber immer noch gerne, da Verlinden der erste wahr der solche sachen sich getraute zu machen , die Figuren sind auch heute noch (meistens) auf einem Niveau das als gut bezeichnet werden kann, und dann noch die Grösse, ja die gefällt mir halt immer, gemäss meinem Motto lieber ein bisschen Grösser(mit 54mm wird die Vitrine nie voll hähähä ;D ;D)
Alle verwendeten Farben Vallejo
Das, äh  die Fahne auf dem Ärmel ist ein Decal auch von Verlinden, lag aber leider nicht dem Bausatz bei(man kann so auch Geld machen)

Die Figur stellt einen US Mariner dar Anfang Dessert Storm, weil die ja immer zuerst am Kampfplatz sein müssen sind einige teile seiner Ausrüstung noch in den alten Camouflage Tarnung und die anderen neuen Teile im Dessert Muster

Was soll man (Ich) noch sagen .... Fertig isser
Und noch ein Gruppen Foto mit Chef

Max
Lectori Salutem