Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#4171
Einfach nur schön , wundervoll
Kompliment
Max
#4172
René, wass soll ich sagen , suche Sie und Geniesse  ;)
Und logo mit Pinsel , währen das decals gewesen , so währe ich Kurz vor dem ............ :P
Zu den Pyamas , naja die einten haben T-Shirts mit Sp¨üchen drauf  ;) und die haben halt Decken
Max  ;D
#4173
Tipps & Tricks / Re:Airbrush im Freien
03. Dezember 2009, 18:30:09
Sali Patrik
+ 15 Grad
Alles andere ist nicht mehr gut da , das Wasser oder Alkohol zu kalt ist und mit der Komprimierter Luft noch mehr Wasser zieht
Siehe Spraydosen
Es kann auchsein das die Farbe aufblüht oder kugelt (nicht vor Lachen)
Gruss
Max
#4174
Ja leider  ;) Aber Danke fürs Lob :)
Max
#4175
So nun was Ohne Schilder  >:(
Aber mit Heraldik  :-[
Und meine Fackeln auf die bin ich ja fast ein bischen stolz  ;D nur fehlen noch die Halterungen  >:( und die werden noch Arbeit machen denn ich kann diese nicht vorbereiten sondern muss diese bei einbringen ins Diorama fertigen ??? und bin noch nicht sicher wie ich dieses lösen soll aber kommt zeit kommt Max  ;)
Die Pferde sieht man auf dem Diorama nur wenn man sich bückt  ;D
#4176
Die Geschichte erstaunt mich nicht
Es sind in der älteren Geschichte solche sachen immer wieder überliefert z.b.b bei Belagerungen wenn soger die Ratten ausgegengen sind , nur noch so nebenbei , in der Kochschule haben Sie uns erzählt Menschenfleisch schmecke Süss und ist sehr Nahrhaft (Eiweiss)  ;D , wir Köche haben halt eine Makabere Ader  ;)
Also so daneben lagen die also nicht , aber Makaber ist es allemal , dann lieber das Weisse Fleisch des Turkys statt einen Weissen , ;D ;)
Gruss
Max
#4177
Da male ich mich krumm mit dem Schild und alle schauen den auf die Frisur  :(
Nö ist nicht fair  ;)
Max
#4178
Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschliessen WOW , es fehlt aber das Diorama  ;D
Gruss
Max
#4179
Ja es ist getan alle Figuren sind Fertig UUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffff  :P
Nur noch zwei Pferde 2 Kilo diverses und dannnnnnnnnnn baldddddddddddd kann ich dieses Projekt beenden nach über 6 Jahren oder ist es schon länger her ??????????????????????????????  ???
Ich werde alt  >:(
aber ich glaube das bringe ich fertig bevor ich in der Senilität vergehe  ;D
Also weiter gehts
Für die , die es Interessiert
Pro Figur im Durchschnitt 31 Std..............Rechnen dürft Ihr selber  ;D
$$$$$$$$ über die Kosten bisher will ich nichts mehr wissen $$$$$$$$$$$$  ::) ist besser so
Gruss
Max
#4180
und noch einer
#4181
So nun aber weiter , man muss sich ja nicht mit der Zukunft aufhalten wenn hier und jetzt noch sooooooo viel zu tun ist  ;)
Als dann
Die heraldik ist frei erfunden , angelehnt bei vorlagen aus den 12 Jh. bei niederen Adelsgeschlechtern
#4182
Unsere Kindergalerie / Re:Tim's Geisterpiratenschiff
20. November 2009, 10:16:44
He Super sind beide süss
Hoffentlich träumt er gut wenn das Schiff auf dem Nachtischen steht  ;)
Gruss
Max
#4183
Unsere Kindergalerie / Re:Tim's Geisterpiratenschiff
19. November 2009, 08:28:52
Hallo Hartmut
Was genau in der Farbe ist kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Chemiker bin , aber Hautausschäge und beim resp. nach Finferabschlecken Atemnot habe ich beides schon erlebt bei dieser Leutfarbe

Aber Dein Kleiner macht das Toll  kommt auf das Neue auch eine Jolly Rogers Flagge ?? ;D ist dann einfach cooler
Max
#4184
Nein den Rotwein den trinke ich auch so aber es ist kein geheimmittel sondern ein Zaubertrank

Und sollange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt....beim Teutates

Aber das gibt auch ein heavy Projekt  :P und die Figuren von Andrea sind einfach supersüss :o
Max
#4185
Günther
wieso nicht Du Militär ich nicht , naja kommt darauf an wie die einteilung nächstes jahr ist aber bitte wegen mir darfst Du dich nicht aufhalten lassen , währe schade und leider in nächster zeit werde ich nicht zum Höck gehen deshalb auch wenn 2 Figuren nicht sooo schwer sind und wenn ich wieder mal komme bis dann habe ich hoffentlich das Ding zusammen  ;D
Möchte wieder mal was anderes machen , bin halt leider der , dernicht 2 Baustellen aufsmal ertragen kann  >:( meistens  :P
René    nein es währe einfach zu kompliziert zu erklären warum wo wieso aber........ wenn ich das Ding angeleimt habe ist es klar  :o aha ach so natürlich logo  :o OK
Max
PS das nächste Projekt wird Toll wird Dir gefallen René sage nur ""Ganz Gallien""