modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - max

Seiten: [1] 2 3 ... 270
1
Fragen & Antworten / Re: Hotchkiss H38/39
« am: 21. April 2018, 19:19:53 »
Sali Hartmut

Man ist der klein  :o

Uhhhhhh viel Spass
  :)

Grüessli

Max

2
Vielen Dank für die schönen Fotos und die Kommentare dazu

Grüessli

MAx

3
Museen / Re: Panzermuseum Thun Polygon
« am: 18. April 2018, 12:28:50 »
Tolle Bilder

Vielen DAnk

Max

4
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Re: Subers Züri
« am: 11. April 2018, 19:58:57 »
Vielen Dank euch beiden  :)

5
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Trumpeter StuG E-100
« am: 09. April 2018, 12:29:20 »



Chef gesprochen Hugh  ;D coole Farbe  :)

6
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Re: Subers Züri
« am: 08. April 2018, 15:41:57 »
Vielen Dank euch allen

Ich rauche nicht mehr  ;) ich Dampfe  8)  :o

Der nächste wird dann mehr sichtbar, oder eben wie es sollte  ;D

Grüessli

Max

7
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Käfer, CMK , 1:35
« am: 06. April 2018, 07:16:55 »
kann mich r anschliessen

Toller Job

Grüessli

Max

8
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Re: Subers Züri
« am: 05. April 2018, 16:30:45 »
Auch dieses Modell ist von Industria Mechanika und habe ich geschenkt bekommen von Mister Mac Meister ………… Vielen Dank.
Figuren ….. von ICM die Französischen Füsiliere WWI …………… die habe so schöne Jacken und waren gerade vervügbar …………… und von Meng das Assesoirset Berricades und Higway.
Auch hier ein absoluter Horror beim entfernen der Farbe ………………

Aber hat sich so was von gelohnt

Claudio hat sicher den schöneren gemacht, aber ich habe den farbigeren(und nützlicheren)……………

Also ans nächste Projekt ……………

9
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Subers Züri
« am: 05. April 2018, 16:29:34 »
Kastor (2.0) oder Subers Züri

Wir schreiben das Jahr 2050 und Recycling ist immer noch „IN“ aber…………….. mehr Bevölkerung macht auch mehr Dreck. Die Stadtverwaltung von Zürich hat sich entschieden einen neuen Fahrzeugpark anzuschaffen der mit dem Problem fertig werden kann. Die Jungs haben zwar eine Nostalgische Note, aber die Kleidung macht Sinn. Die Jacken sind extra so geschnitten das wenn sie Abfall haben, diesen gleich in den Aufschlägen Entsorgen können.
Das sind die Clenertrups der Zukunft.
Nun habe ich den Prototyp des neuen Reinigungsfahrzeug der Stadt Zürich (Subers Züri) kommt im 2050 exklusiv nur für Züri, für die ganz schlimmen Gegenden(Chreis 4 &6, Langstrasse und Militärstrasse/Kanonengasse) 



10
Bauberichte Warhammer + Fantasy / Re: Kastor 2.0
« am: 05. April 2018, 16:27:28 »
Und hier noch der Werdegang vom "Boden"

und der Rest ist schon in der Galerie  :)

11
ich nehme auch immer die 2 Zap´s es gibt für die noch einen Beschleuniger  ;)
Dann biste schnell unterwegs  :)

12
Bauberichte Dioramen / Re: Douglas Bader in Spitfire Cockpit 1:10
« am: 05. April 2018, 11:10:08 »
kann nur sagen was ich mache .......
Die Farbe vom "Helm" abdunkeln, denn dort in der Brille ist weniger licht und mit Klarlack überziehen. eventuell noch ein 2 Lichtpunkte geben.

Grüessli

MAx

13
Bauberichte Warhammer + Fantasy / Re: Kastor 2.0
« am: 05. April 2018, 07:34:21 »



                                       :)

14
Händler in der Schweiz / Re: Suter Meggen
« am: 05. April 2018, 07:32:56 »
hmmmmmmmmmmm toll  8)

15
Modellbau-News / Re: Neuheiten Tamiya
« am: 03. April 2018, 12:19:10 »
ich würde das bauen  ;D sofort  8)

Seiten: [1] 2 3 ... 270