Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7546
Hoi Caludio

Na das nenne ich doch einen Apettithappen, da freue ich mich doch auf das Roll-Out  ;D

En Gruess vom RDM
#7547
Ja jaaaa, dem einzig wahren Massstab  ;D
Im Ernst, die Computerbildschirme im Osten sind halt so klein die können die Pläne nicht auf DEN Massstab hochscalen  ;D  ;D  ;D

Ich baue 48 und stolz darauf
RDM

(allerdings baue ich auch 1:72, 1:400, 1:350, 1:50, 90mm, 70mm, 120mm, 1:6 und sonst alles was mich interessiert  ;)  :D)
#7548
Bauberichte Schiffe / Re:IJN Suzuya, Tamiya, 1:700
31. Dezember 2011, 18:49:26
Hey Danke Ihr Alle  ;D

Aber wartet doch bis ich die Schiffstaufe mache ich muss nur noch die Schrift korrigieren und dann kommen die Fotos.

Ja, der Massstab ist fummelig und einige Details konnte ich nur mit der Lupe machen aber irgendwie zahlt sich das Resultat aus aber Danke schon einmal vorweg für Euer Interesse  ;D

Happy Sylvester und Hopp  :D
RDM
#7549
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
31. Dezember 2011, 09:11:04
Danke Thomas - same to you  ;D
Die La ist ja ein Riesending im Vergleich zur MiG, wow  :o
Viel Spass beim Lackieren  ;D

En Gruess vom RDM
#7550
Hoi Thomas

Eine wesentlich hässlichere und grössere Version der Albatros, eigentlich ist die Beriev einzigartig schräg aber die Dinger waren eigentlich unverwüstlich oder'
Auf jeden Fall viel Spass bei der Herausforderung  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7551
Bauberichte Schiffe / Re:IJN Suzuya, Tamiya, 1:700
30. Dezember 2011, 18:57:02
Hoi Thomas

Many thanks Thomas - das war wohl auch der Grund warum ich die restlichen Fotos noch nicht gemacht habe. Ich werde das Malheur noch korrigieren bevor der Stapellauf beginnt  ;)  :D
Die Frage hat sich ja auch aufgelöst  ;D - ich habe die Schrift freihändig gemalt um so einen etwas japanischen Touch hinzubekommen.

En Gruess vom RDM
#7552
Flohmarkt / Hawker Hunter J-4102 von Italerie 1:48
30. Dezember 2011, 17:05:28
Servus Zusammen

Ich bin seit den BMT 2011 daran mein Lager, sprich Sammlung zu reduzieren Ebenso habe ich meine Händlertätigkeit im Plastikbereich zugunsten des gebrannten Gerstensaftes aufgegeben. Ich werde also modellbauerisch etwas kürzertreten und meine Baustellen aufräumen und wieder Spass am Hobby Modellbau finden.

Ich habe ein letztes Neuheitenschmanckerl für die Modellbaufreunde: die Wiederauflage des Hunter von Academy durch Italerie zu vorsatzbrechenden Preis von CHF 27.-. Verfügbar sind 3 Stück.

Danke und en Gruess
RDM
#7553
Bauberichte Schiffe / Re:IJN Suzuya, Tamiya, 1:700
30. Dezember 2011, 16:30:29
Habe fertich  ;D - und wieder eine Baustelle geschlossen  ;)
#7554
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
30. Dezember 2011, 16:29:07
Hej Carlo

Dein Römer sieht säuliguet aus, hast Du dich beim Malstil bei Jemandem orientiert, ich meine ihn der spanischen Figurenmalerei zuzuordnen, die Arbeiten viel mit Licht- und Schattenwurf.

Auch von mir alles Gute für alle Modellbaufreunde, rutscht gut ins neue Jahr und geniesst die Tage für Familie und Hobby - und keine Vorsätze fassen, die man eh nicht gewillt ist einzuhalten (samt den äusseren Umstanden wohlbemerkt) wir Modellbauer lassen uns halt mal gerne verleiten  ;D  ;D  ;D
Euer
RDM
#7555
Puh, einfach mal so am Nachmittag gemacht  :o
Sieht schon mal ansprechend aus, dies gilt auch für die Vorlage der A58-505, bei der Umgebung hätte auch ein Putzen nicht viel mehr gebracht  :D

En Gruess vom RDM
#7556
Zitat von: carlo am 30. Dezember 2011, 15:11:04
Hoi Urs

Die Antennendrähte kommen noch, oder?! ???

Gruass Carlo

hmmmm, hatten die Brits nicht schon Wireless?  8)   ::)  ;D  ;D  ;D
#7557
Hoi Urs, Hoi Carlo

Danke für Euer Interesse  ;D
Ich habe die Veschmutzung bewusst dezent gestaltet, da es sich um ein rückwärtiges Fahrzeug handelt und somit stand das Ding eigentlich mehr herum und die Jungs hatten Zeit zum putzen  ;D
@Urs: ich habe noch einen Jagdtiger in Petto, bei dem wage ich mich sogar an ein kleines Dio  :o mit viel Regen und Matschepampe  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
#7558
Danke Bärgler

Ich übe und übe  ;)  ;D

En Gruess us em Unterland
#7559
Hi Thomas

ist doch gern geschehen und Danke für Dein Interesse  :D

En Gruess vom RDM
#7560
WOW  :o !

En Gruess vom
RDM