Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Curtiss Hawk 81-A-2 (P-40) Airfix 1:72 ***fertig***

Begonnen von claudio, 04. Januar 2013, 08:46:00

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Kommt gut deine P-40, freue mich schon auf den Roll Out. Aber nur keine Eile auf der Zielgraden
ZitatDie für den Massstab erstaunlich vielen Decals sind aufgebracht. Sie liessen sich sehr gut verarbeiten, ein guter Job von Airfix. Die Hoheitsabzeichen wurden sogar schon ausgebleicht dargestellt, eine gute Idee von Airfix.
Höre ich da eine gewisse (verständliche) Begeisterung für 1:72 heraus?  ??? ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Dein flying tiger kommt sehr gut!

Ich habe diese Woche auch das erste mal BlueTak (in meinem Fall ist es DAP Blue Stik ;)) an meiner F-100D verwendet. Das Resultat ueberzeugt wirklich!

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hi Leute
Die P-40 ist gestern fertig geworden, die Bilder folgen noch....

@hartmut
ZitatHöre ich da eine gewisse (verständliche) Begeisterung für 1:72 heraus?
Sagen wir es mal so, es hat echt Spass gemacht und wird mit Sicherheit nicht der letzte in diesem Massstab gewesen sein. Ich kann jedem nur empfehlen, auch mal einen anderen Massstab auszuprobieren, das macht echt Laune.

@hans-juerg
ZitatIch habe diese Woche auch das erste mal BlueTak (in meinem Fall ist es DAP Blue Stik ) an meiner F-100D verwendet
;D Wird bei mir auch zum Standardrepertoire werden...
Tschüss
Claudio

claudio

Hier schon mal ein Teaser zum in Kürze folgenden Roll-Out....

Tschüss
Claudio

fabian

Super gratuliere hast du super gemacht.
Gruss Fabi

michael

Claudio, der Flieger sieht echt frech sus. Klasse.
Gruss

cipi

Hi Claudio

Ein leckerer Appitizer zeigst du da! 8)
Freu mich schon auf den Rollout!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio


hartmut

UUUUUH !!  8) Nu bin ich noch gespannter auf den Roll Out.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ja Claudio
Und dann noch in 1:72 ...................... also ich habe Nieeeeeeeee an Dir gezweifelt  ;D
Tolle Arbeit
Max
Lectori Salutem