Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht Harrier GR.3 von Italeri in 1:72

Begonnen von christian, 05. Februar 2012, 15:21:54

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Es geht nun Los mit dem Harrier GR.3 ;) Erstmal habe ich das Cockpit zusammen gebaut und werde es mit Revell Aqua-Color 76 (Hellgrau) bemalt, danach folgen die Decals für die Amaturen. Die flüger sind auch schon zusammen gebaut. Seht selbst :)



Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

whatever!

christian


MacMeister

weil Du gerade so toll Aktiv bist, weiter so  ;) :D
whatever!

claudio

Hoi Christian
Wird das Dein erstes Airbrush-Modell? Schaue Dir gerne über die Schulter!

Tschüss
Claudio

christian

Nabend zusammen :)

Es hat sich wieder was getan beim Harrier. Ich habe die beiden Hinteren Rumpfhälften zusammen geklebt und ihr Anbauteile so weit. Den Vorderen Teil mit dem Cockpit habe ich auch verklebt, die Nase dran und gespachtelt.




Gruß aus Dortmund
Christian

christian

Nabend's zusammsen :)

Mit der Harrier ging es auch gut weiter. Der Rumpf ist kompelt zusammen gebaut mit seinen Anbauteilen, es fehlt nur noch der Flügel drauf. Hier das Bild.




Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

Sieht alles sehr sauber aus, Christian, weiter so ;)

thomas

christian

Nabends :)

Ich habe mal den Flügelteil auf dem Harrier gelegt und grundiert um zu gucken wo man noch was machen mjuß, hier die Bilder :)





Gruß aus Dortmund
Christian

christian

Hallo zusammen :)

Hier gehts weiter, ich habe den Wintertarn vorgestrichen und dann noch mal :) Hier die Bilder.





Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

whatever!

claudio

Hi Christian
Sollte der Harrier nicht Dein erstes Airbrush-Modell werden?  ???
Aber als Meister des Pinsels ist das für Dich ja kein Problem  ;) ;D
Tschüss
Claudio

christian

Hallo zusammen,

erstmal danke euch :) . ich werde an 1/35 sachen die ab testen, nicht an den fliegern :)

Gruß aus Dortmund
Christian