Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Northrop B-2 von Italeri in 1:72

Begonnen von christian, 03. Juli 2010, 01:13:10

« vorheriges - nächstes »

christian

Holla Plastikklebgemeinschaft  ;D

Ich habe einen zum Teil angefangenen B-2 in 1:72 bekommen, diesen werde ich wieder aufarbeite. Hier einmal ein Bild des Bausatzes



Ich habe noch zwei andere Baustellen, aber sobald die Fertig sind Kommt der B-2 dran ;)

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hallo Christian

Na dann viel Spass bei der B-2  :D  - machst Du dann bitte auch mal ein Foto vom Bau, Danke.

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Holla zusammen :)

Ich nun die Versprochenen Bilder von dem Angefangenen B-2.

Das erste Zeigt den montierten Rumpf und Flügel, von dem ich den Bausatz habe hat einen Flügel abgemacht um ihn besser zu verschicken. Was natürlich nicht so dolle war :( den alleine werde ich den Flügel nicht dran bekommen :(



Aufen Nächsten beiden Bildern seht ihr die anderen Teile die noch Vorlackiert werden müßen und auch Montiert werden müßen :)





Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

ZitatDas erste Zeigt den montierten Rumpf und Flügel, von dem ich den Bausatz habe hat einen Flügel abgemacht um ihn besser zu verschicken. Was natürlich nicht so dolle war Sad den alleine werde ich den Flügel nicht dran bekommen Sad

Warum nicht ?  Ist zwar nicht ganz simpel aber Etylacetat + ein paar Verstärkungsstreifen von unten/innen dann geht das sicher..... ;)

thomas

christian

Juten Tach zusammen :)

Es geht mit dem B-2 weiter :). Ich habe den Flügel dran bekommen und so sieht nun das Ergeniss aus, in den nächsten Tagen wird alles verspachtelt. Hier aber nun die beiden Bilder :)





Weitere Bilder gibt es sobald es weiter geht ;)

Gruß aus Dortmund
Christian

christian

Hallo zusammen,

es geht weiter mit der B-2. Er wurde lackiert mit Revell Aqua-Color 78 (Panzergrau), die Ränder bzw Kanten wurden mit Revell Aqua-Color 09 (Anthrazit).

Oberseite


Unterseite


Gruß aus Dortmund
Christian