Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Show Down

Begonnen von max, 13. Mai 2017, 14:41:47

« vorheriges - nächstes »

max

Wild Wild West
Die Idee:
Eine Wild West Stadt, mit Gunfigthers und einem Saloon oder Marschal Office.
Dafür habe ich genommen:
Von Andrea Miniatures konnte ich eine Sammlungsauflösung günstig erwerben
Mit
S4-S01 Gunfighter Glamour
S4-S02 Marshal Office
S4-F26 The Magnifivent
S4-F13 Reward
S4-F29 The Sundance Kid
S4-F35 Wild Bill Hickok
S4-F30 Butch Cassidy
Zwei Tuben Zap Sekundenleim dickflüssig, 40 Stangen Balsaholz, Karton und Furnierleisten. Kies und vieles an Diorama Zubehör und etliche Ratten. Dann brauchte ich noch viel Fantasie und Zeit. Zuerst habe ich die Figuren geschliffen und Montiert, die Speziellen(da ich ja wusste was ich wollte) habe ich schon angepasst. Dann die Grösse des Sockels definiert und los. Hat einen riesen Spass gemacht und wird sicher nicht das letzte Mal sein das ich dieses Thema aufgreife. Da kommt noch mehr, wann???? Keine Ahnung, mal schauen  :)  8) aber klar  ;)
Lectori Salutem

max

Keine Ahnung warum es manche Bilder dreht  :-\ und manche nicht

Schei..... Fotobearbeitungsprogramme  :(

Hier noch ein Gruppenfoto der Akteure und ein Foto aus der Zeit  ;)
Lectori Salutem

max

und noch ein paar
Lectori Salutem

max

so nun noch die letzten

Es wird noch weitere 3 Modelle geben zum Thema Wild Wild West  8) in der nächsten Zeit

Ein davon mit meinem Helden aus Jugentagen Cipi trägt seinen Vornamen ;)  ;D und  "Niemand" folgt in den nächsten Tagen  8)
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Genial! Das möchte ich unbedingt mal in Echt anschauen!
Des Rätsels Lösung kenne ich, glaube ich zumindest! ;)
Bin gespannt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Carlo .. vielen Dank und ich denke auch das du richtig liegst  ;)
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Da bin ich mal eine Woche nicht im Forum und dann das.... Mega cool! Ich bin immer wieder von deinen Dios begeistert!
Das Teil möchte ich unbedingt auch mal live sehen, die vielen Details kommen auf den Fotos gar nicht zur Geltung!

Grosse Klasse!
Tschüss
Claudio

max

Ach komm jetzt  :( so schlecht Fotografiere ich ja nun doch nicht  8)  ;D

Danke dir

Grüessli

Max
Lectori Salutem