Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mantis Miniatures Polen

Begonnen von godi, 12. März 2016, 20:00:18

« vorheriges - nächstes »

godi

Hallo zusammen :)

Neulich war ich wieder Mal am Sackgeld entsorgen im Internet. Im Zinnfigurenkabinett bin ich auf der suche nach Zubehör für meine Kübels auf den Hersteller Mantis getroffen. Zubehör für einzelne Fahrzeuge sowie Figuren 1:35/1:72 gehören zum Sortiment. Link unten.

http://www.mantisminiatures.pl/


Die vorgestellten Sätze sind alle für die Tamiya Modelle

godi

Mantis MAC 07

godi

Mantis MAC 05

godi

Mantis MAC 006

godi

Mantis MAC 01

claudio

Hoi Godi
Danke für die Vorstellung, der Guss ist ja Top!

Tschüss
Claudio


markus

...übrigens, kennst du Leadwarrior ?

http://www.leadwarrior.com/Lw.htm

Die haben vielleicht auch noch ein paar interessante Conversion Sets für dich, beispielsweise ein Halbketten-Kübel

Gruss,
Markus

godi

Danke Markus

Den Hersteller kenne ich. Glaube 10 Kübelbaustellen sollten reichen. ::)

Häb e schöne Obe 8)

MacMeister

Tolle Vorstellung Chnübli,

Aber zu Deinem Holzgas, da passt doch der Holzgass mit Pritsche dazu und überhaupt ob 10 oder 12 Kübelstellen  ;) 8) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

godi

Oh mein Meister

Ich glaube da spricht was dagegen. ???

Häb e schöne Obe

MacMeister

dafür gibt's crowdfunding Chnübli, wir machen einen Aufruf - Kübel für Chnübel! Dann schaffen wir es  ;) ;D ;D ;D
whatever!

godi


MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador