modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => TV - Tipps => Thema gestartet von: hans-juerg am 11. August 2011, 05:59:09

Titel: Red Tails
Beitrag von: hans-juerg am 11. August 2011, 05:59:09
Kein TV Film

Ein Film ueber die Tuskegee-Boys - Hollywood zwar aber besser als nichts. Sollte im 2012 in die Kinos kommen

http://www.youtube.com/watch?v=BpA6TC0T_Lw&feature=youtu.be

Gruss,
Hans-Juerg
Titel: Re:Red Tails
Beitrag von: hartmut am 11. August 2011, 21:02:32
Tolle Bilder, aber die gewinnen ja schon im Trailer den Krieg  :D :D Danke für den Tipp, da schaue ich bestimmt mal rein.
Es gab doch schon mal einen Film zum Thema, Tuskegee Airman war das glaub ich.

Grüße Hartmut
Titel: Re:Red Tails
Beitrag von: claudio am 11. August 2011, 21:06:52
Wow, sieht schon mal nicht schlecht aus. Danke für den Link!

@hartmut
Jepp, der deutsche Titel war "Die Ehre zu fliegen". Ist gar kein schlechter Film!

Tschüss
Claudio
Titel: Re:Red Tails
Beitrag von: thomas am 11. August 2011, 21:09:31
Die Bilder sind fantastisch, wirkt alles sehr real - auch wenn am Ende eine Mustung eine verdächtig enge Wende gegen eine Me 262 macht  ;D

Man kann nur hoffen dass die Handlung nicht allzu klischeehaft und oberflächlich sein wird - Amerikanische Filme neigen da ja ab und an dazu  ;D

Aber lassen wir uns überraschen ;)


thomas