Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Miniart

Begonnen von claudio, 09. November 2007, 07:54:30

« vorheriges - nächstes »

claudio

Miniart ist in der letzten Zeit ziemlich aktiv, was sich leider ziemlich negativ auf meine Kreditkartenrechnung auswirkt....

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/miniart.htm


claudio


claudio


claudio

Englisch scheint langsam in zu sein.... neben Bronco, AFV-Club kommt Miniart mit einem aktuellen und sehr interessanten Bausatz raus...

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/miniart.htm

claudio


claudio

Ohhh jeeee, da könnte ich schwach werden...

Ein Valentine mit engl. Besatzung...
http://miniart-models.com/index.htm?/35096.htm

claudio

So langsam werden auch die russischen Truks abgedeckt... gut so!!

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/miniart.html

claudio


claudio

Endlich!!!! Miniart hat eine Set mit russichen MG's in 1:35 herausgebracht. Damit lassen sich tip top die schlechten MG's in den älteren Trumpeter KV-Bausätzen pimpen!
http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/miniart.html

MacMeister

yep und der T-54 würde mich auch reizen, mal schauen was die Portokasse hergibt  ;) 8)
whatever!

MarcelW

Hmm für den zivilen L1500 könnte ich mein Gelübte dieses Jahr keinen Bausatz mehr zu kaufen vieleicht noch brechen ::)

MacMeister

..ist es nicht schön für unser Hobby etwas Schwach zu werden ?  ;) ;D ;D ;D
whatever!

markus

Die T-54 Reihe von Miniart ist wirklich faszinierend. Ich glaube, sie haben bislang 4-5 Varianten herausgegeben bzw angekündigt. Bei der Interior Kit Variante besteht allein die Wanne aus einer nicht absehbaren Anzahl Teile. Unendlicher Bastelspass ist garantiert  ;)

Mittlerweile haben sie auch eine abgespeckte Variante ohne komplette Inneneinrichtung im Angebot.

jonas

L1500 :P :P :P
(Sabber smilie)  ;D

MarcelW

Führed mich nicht in Versuchung :(