Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Schweizer Emils und Gustavs

Begonnen von hans-juerg, 18. Oktober 2009, 02:34:32

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hoi zaeme,

Habe vor mehr als einem Monat bei Cumulus AG, Aviation Books, Schoeftland, http://www.fliegerbuecher.ch/cms/index.php je einen Satz Montex Masken fuer eine  Bf-109 E-3 sowie Bf-109 G-6 der Schweizer Luftwaffe bestellt.

Heute sind sie angekommen! :)

Werde Euch auf dem Laufenden halten
Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Cool, da werde ich mit Interesse dabei sein. Habe die Spritzschablonen gerade vor einer Woche auch noch in den Händen gehalten.
Hast du das Buch von Georg Hoch auch? Das würde dir sicher auch zusagen falls du's noch nicht hast.

en gruess tobias

hans-juerg

Hoi Tobias,

Natuerlich habe ich G. Hoch's Buch. :) Da ich es hier in den Staaten gekauft habe ist es in English ::)

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

natürlich hast du es, blöde Frage gell  :D ;).
Aber vielleicht hast du das Walkaround noch nicht? In diesem hat es einige Bilder von der 109 im Flieger Museum in Dübendorf, auch Cockpitbilder.

en gruess tobias