modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Umfragen => Thema gestartet von: jonas am 29. April 2014, 17:56:47

Titel: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: jonas am 29. April 2014, 17:56:47
,,,, gemäss des Matterhorn zirkel Mitglieds,
was solls sein ???????
Nach Fällanden is vor Fällanden, oder es wird bereits auf Münchenstein fertig  ;D
Unser Schefö macht den Rückzieher, auch Jürdjü scheint dem nachzuziehen,zzzzz, was wird aus unserem S100 gb ?  :o

Also nach Hause und Karton auf,ja was nun?
S100 umbau nach S200 oä 1:35 mit massig zubehör
Ju88 A1 1:32 ohne zusätze
He111 1:32 ohne zusätze

Was wollt ihr sehen?
Was soll in Münchenstein auf dem Tisch stehen ?

Gruss jonas



Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: max am 29. April 2014, 19:20:51
also für mich  8) Definitiv S100 mit voller Besatzung  ;)

Besten Dank im voraus  8)

Max
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: jonas am 29. April 2014, 19:23:53
Bemannung, besatzung.....???
Den italerieschwachsinn verbau ich niemals  >:(  ;)


Bin ja nicht max der figurenakrobat  ;)
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: max am 29. April 2014, 19:24:47
Och meno
Kannst ja andere Figuren nehmen, aber ohne ist das Riesenteil so Nackt  :o
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: jonas am 29. April 2014, 19:26:26
U-boot pinokios?
Oder bauste mir die figuren passabel um?  ;D
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: max am 29. April 2014, 19:29:19
Sorry ich komme mit meinen ähhhm MEINER einzahl  ......Baustelle............. dank toller Motivation................ nicht vom Fleck  >:(

somit baue ich derzeit nicht out of R  ;) ichterswil
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: jonas am 29. April 2014, 19:38:12
 ;D ;D ;D
Alle drei wahlvarianten wären ohne Pinokios  ;)
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: MacMeister am 29. April 2014, 22:56:24
Naja ich hab schon mal 3 S-100 und ich habe meiner Frau noch nicht gesagt, dass ich im Garten den Flottilienstützpunkt von Gotenhafen nachbauen werde, in 1:35 latürnich  8)

Spätere Spitalbesuche sind erwünscht  ;) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: Fabi am 30. April 2014, 08:39:03
@RDM Darf ich dir helfen???
LG Fabi
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: MacMeister am 30. April 2014, 09:24:17
Aber sicher, ich bin froh wenn mir jemand die Schnabeltasse mit dem Tee gibt  ;D ;D ;D ;D ;D

Ihr habt aber sicher Alle bemerkt, dass dies sarkastischer Humor war oder?  ;) :D)

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: Fabi am 30. April 2014, 10:59:05
hmmm ???
:'(
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: MacMeister am 30. April 2014, 11:21:14
ach Fabi, bis ich an die S-100 gehe werden noch Monate ins Land gehen, vorher habe ich noch einiges Anderes zum Fertigbauen  ;D
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: Fabi am 30. April 2014, 12:55:49
@RDM Jetzt verstehe ich nichts mehr! Ich dachte es geht darum was Jonas bauen soll! Und wir hier
im Forum einen von den 3 benannten Modellen abstimmen sollen. Aber ich war ja noch nie der
hellste 8).

LG Fabi
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: jonas am 30. April 2014, 18:04:12
Gröhl, hat dich der Abstimmungstext verwirrt?
;D ;D 8)

Gruss jonas
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: MacMeister am 30. April 2014, 23:36:04
Zitat von: Fabi am 30. April 2014, 12:55:49
@RDM Jetzt verstehe ich nichts mehr! Ich dachte es geht darum was Jonas bauen soll! Und wir hier
im Forum einen von den 3 benannten Modellen abstimmen sollen. Aber ich war ja noch nie der
hellste 8).

LG Fabi

Ja wie es Jonas bemerkte, das ist direkte Demokratie à la Bundesbern. Man lädt Dich dazu ein über etwas abzustimmen und formuliert den Text dann so um dich irre zu führen und das Resultat zu erreichen was man insgeheim möchte. Aber in unserem Fall geht es ja nur darum, welches Modell nicht gebaut werden soll, sprich das Modell mit den wenigsten Stimmen wird dann gebaut. Der Leader, das S-100 wird also sicher nicht gebaut, denn es hat zuviele Stimmen - capisce  ;D ;D ;D

liebe Grüsse
Don Renato
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: tobias am 01. Mai 2014, 00:54:37
Zitat von: Fabi am 30. April 2014, 12:55:49
@RDM Jetzt verstehe ich nichts mehr!

so geht es mir manchmal auch Fabi   ;). Einfach sich nichts anmerken lassen und so tun als wäre alles klar  ;D.

tobias
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: MacMeister am 01. Mai 2014, 10:29:53
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: Fabi am 01. Mai 2014, 11:58:18
@RDM danke für die Aufklärung! Also habe ich ganz falsch gestimmt, schade. :-[ :'(
LG Fabi

@Tobias jaja ist gut  ;D ;D ;D ;D ;).

LG Fabi
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: jonas am 01. Mai 2014, 12:20:48
@ Meister,
Das Zwischenergebniss sollte eigentlich nur ich sehen  :o
Zumindest hab ich die Abstimmungsoption so gewählt.
Nun, bleibt zu hoffen das noch weitere Stimmen folgen.

@Fabi,
Hab den Abstimmungstext extra kurz gehalten  8)

Gruss jonas
Titel: Re: Neuer Baubericht,,,,,,
Beitrag von: Fabi am 01. Mai 2014, 13:12:42
Kein Thema Jonas, ich bin ja selbst schuld. ;)
lg fabi