Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine neue Wirkungsstätte

Begonnen von ThomasP, 06. Februar 2015, 17:43:26

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo miteinander

Nachdem ich endlich die 15 Stunden Umzug vom 26. Januar verdaut habe und seit vorgestern nun auch wieder on-line bin (Internet, Telephon, Fernsehen :(), habe ich begonnen mein Bastezimmer einzurichten.
Das Ganze sieht noch recht nackt und improvisiert aus, aber ich habe schon Musik und kann nun auch mit Basteln loslegen.  :)

... more to follow ...

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

christian

Hallo Thomas,

netter Bastelbereich :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Roger

Was will man sagen ....

Sieht einfach toll aus  :D platz ist genug vorhanden.
freu mich auf dein erster Rollout aus der neuen Werkstatt

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Sali Thomas(P)utzteufelchen  ;D

denn das wirst Du werden müssen  ::) damit es immer so sauber bleibt  ;D

sieht toll aus  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi ThomasP(otzblitz)

Sehr schön. Aber so aufgeräumt wird es bei mir nie ausschauen! ::)
Zeigst du uns auch ein Foto von deinen Vorräten?! ;) würde mich brennend interessieren!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Sieht nett aus, fehlt nur noch Deko und mindestens eine offene Baustelle.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Thomas P(erfekt)

Tolles Bastelreich! Mein Fazit: vieeeeel zu wenig Bausätze  ;)  ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Zitat von: cipi am 07. Februar 2015, 10:05:31
...
Zeigst du uns auch ein Foto von deinen Vorräten?! ;) würde mich brennend interessieren!
...

Gerne - die sind alle in den 24 Kartons. Ich warte noch auf ein Regal, um sie auszuräumen. Der Ball liegt bei IKEA!  ;D

... aber Spass beiseite - entweder Ihr kommt vorbei, wenn ich eingerichtet bin, oder ich mache Euch ein paar schöne Fotos!

cu
ThomasP(ackt dann mal noch fertig aus)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P(artygeber)

Na dann bei Dir natürlich! Housewarmingparty  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Thomas

Wow, eine deutliche Steigerung gegenüber dem "alten" Bastelzimmer! Das wird ein feines Atelier!

Tschüss
Claudio

thomasW

Hoi Tomas, Coole Bastelstube führst du, mit reichlich Platz!!

Am bessten gefällt mir deine metode zur Aufdewarung der resine/ Zurüst/ Styrene usw! Das ist eine Tolle Idee, mit den Schubladen.
Bei mir ist da immer ein fürchterliches Durcheinander, oder sie liegen immer am falschn Ort im Weg!  ::) 8) 8)

Viele frohe und gemütliche Bastelstunden!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

da würde ich mich auch auf Anhieb wohl fühlen, das Zimmer wird richtig gut.

tobias

ThomasP

Zitat von: RDM am 08. Februar 2015, 12:28:50
...
Na dann bei Dir natürlich! Housewarmingparty  ;D ;D ;D
...

Ist gebongt - ich suche noch einen Termin und nutze den Anlass gleich für ein erstes Treffen der potentiellen neuen IPMS Sektion Nordwestschweiz.  ;)


Zitat von: thomasW am 11. Februar 2015, 20:59:54
...
Am bessten gefällt mir deine metode zur Aufdewarung der resine/ Zurüst/ Styrene usw! Das ist eine Tolle Idee, mit den Schubladen.
...

Der Turm besteht aus zwei IKEA Korpüser / Korpen / Korpusse (ach hol's der Geier! >:() - keine Ahnung, ob es die noch gibt. Gefallen haben mir die vielen Schubladen mit geringer Höhe - ideal um Kleinkram übersichtlich aufzubewahren.
Einen davon habe ich noch und gedenke ihn auszumustern - falls wer Interesse hat!?!  ???


Zitat von: cipi am 07. Februar 2015, 10:05:31
...
Zeigst du uns auch ein Foto von deinen Vorräten?! ;) würde mich brennend interessieren!
...

Hier schon einmal ein kleines Schmankerl - ca. 1/4 meines Lagers. Z.Zt. etwas provisorisch verstaut, aber das ändert sich hoffentlich bald mit einer tollen Bücher / Bausatz-Wand.  8)


Und zum Schluss noch dies:
Mein provisorischer Wandschutz hinter dem Abzug. Wie lange werde ich wohl noch in und aus Kartons leben?  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

#13
Sieht schick aus  :D

Was machst du mit den ganzen Hornets?  ??? Willst du einen Flugzeugträger damit ausstatten?
Platz hättest du ja jetzt genug  :P
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

tobias

Zitat von: thomasP am 16. Februar 2015, 17:02:08
Hier schon einmal ein kleines Schmankerl - ca. 1/4 meines Lagers.

das ist  (noch) übersichtlich und hat Steigerungspotenzial  ;).

tobias