Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F4U-1A Corsair – IRATE DONALD DUCK

Begonnen von urs, 06. Januar 2015, 14:08:56

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Zitat von: urs am 23. Juli 2015, 15:10:43
Deshalt bleiben meine Motorabdeckungen auch zu. Ich bin eh kein Freund von offenen Wartungsklappen.

that's my man! ;) Nichts sieht schlimmer aus, als ein Flugzeug mit allen möglichen und unmöglichen offenen Klappen. Und um das Elend noch grösser zu machen, sind die meisten dieser "Kunstwerke" auch noch voll aufmunitioniert. :-\

Toller paint job Urs! Sieht super aus.

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Finde auch das offene Klappen die Linie zerstören. Das sieht nur gut aus bei ausgeschlachteten Maschinen wo vielleicht schon ganze Baugruppen fehlen.
Die Lackierung ist extrem gut gelungen Urs. Du bist auf sehr hohem Niveau unterwegs.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

 :o :o :o


                            --Top!--



mir fehlen die Worte! :o :-*

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

urs

Dankedanke
Hier gleich das Nächste. Den Antirutschbelag etwas abgegammelt und die schweren Panellines am Ruumpf/Flügelwuzel mit Schwarzbraun abgedunkel. Morgen gehts weiter. Farbverlauf am Rumpf korrigiert und das Hell weiter Richtung Bug gezogen.


urs

#109
Heute noch schnell einen Untersatz zusammengepfuscht. Grundlage Tamiya Grit Effect Light Sand darüber zerstampfte Pastellkreide und stellenweise mit Tamiya Desert Yellow darüber geblasen, aufgelocker mit Grass Desert Tufts von AddOn Parts.