Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Asterix und Familie ****FERTIG****

Begonnen von max, 29. Januar 2011, 10:38:56

« vorheriges - nächstes »

max

So nun da ich nun ein wenig weiter bin  ;D die Figuren
Am Anfang die Figuren ungebaut dann Gebaut & Grundiert
Die grössen, naja Der Asterix ist der einzige in 54mm wie vom Hersteller angegeben alle anderen schwanken von 75mm--------90mm
und der Cäsar ist noch grösser tja..........................aber macht spass, die Passgenauigkeit, lassen wir das , es ist mit leidenschaft und Liebe zum Hobby, Möglich  8) ;D
Lectori Salutem

max

und weiter
Lectori Salutem

max

Ich habe hier bei diesen Figuren absichtlich nicht mit den Augen begonnen weil
1.... die Augen soooooooooo gross und 3D gehalten sind das ich diese auch nachher machen kann
2.... die Nasen und Konturen soooooooooooooooooo Gross sind das die Aufhellungen fast schon Gigantisch sind und ich das nicht zu sehr übertreiben will

deshalb so

Ihr seht hier die ersten 10 Aufhellungen und ersten 5 Schattierungen es folgt noch das Verblenden und anpassen mit den Highlights ind Dunkel und Hell
Dan kann ich mit den Farben anfangen
Habe nicht alle Fotogrefiert da nicht alle schon so weit sind  ;D
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Es ist einfach nur toll was Du mit dem Pinsel so anstellst! Respekt!

Tschüss
Claudio

tobias

hoi Max,

schön wieder etwas zu hören und sehen von dir!
Das wird bestimmt schön bunt, bin gespannt und freue mich darauf.

en gruess tobias

christian

Hallo Max,

das ist einfach nur Wahnsonn was du da machst. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen :)

Gruß aus Dortmund
Christian

hans-juerg

Wo sind nur alle meine Asterix Buecher hingekommen :(.

Toll was Du hier machst Max!

Gruss,
Hans-Juerg

thomas

Unglaublich, was unser Max da wieder zaubert  :o :o :o :o

Ich würde das noch nicht mal mit Photoshop so hinbekommen  ;D , geschweige denn real und per Pinsel  :'(

thomas

tobias

Zitat von: hans-juerg am 29. Januar 2011, 19:26:31
Wo sind nur alle meine Asterix Buecher hingekommen :(.

möchtest du von mir welche ausleihen  ;D?

en gruess tobias

hans-juerg

Zitat von: tobias am 29. Januar 2011, 20:19:41
möchtest du von mir welche ausleihen  ;D?

Ja, sende mir sie alle  ;D

max

Sali Zäme
Vielen herzlichen Dank für die Blumen
Ja die Bücher durfte ich damals nicht lesen, weil SSie meinem Vater gehörten  ??? jaja, Kindheitstrauma, ich bins am Verarbeiten  ;D
Habe jetzt meine eigenen Bücher mit den enstprechenden Komentaren und Hintergrundinfos, wie es sich gehört für die recherchen ;D

Ja, es wird Bunt, deshalb mache ich es ja ;D
Mit dem Photoshop würde ich es auch nicht hinbekommen aber mit dem Pinsel, wenn man weis wann welche schritte, glaubt mir..................
es ist nicht schwer, man muss nur üben, aber das muss ein Maratonläufer ja auch 8)
Max
Lectori Salutem