Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Captain der Space Marines

Begonnen von max, 23. Juli 2015, 13:31:56

« vorheriges - nächstes »

max

hier nun nochmals ein gebauter von meinem Sohn, diesen hier hat er sogar fast (95%) bemalt, ich habe nur noch die höchsten Lichter gesetzt

Dann weils ja zu einfach gewesen währe  :o habe ich noch aus all den Resten von Warhammer einen Sockel gemacht und somit die Präsentation aufgemotzt  8) machen ich dann beim nächsten nochmals  :)

Auf Wunsch hier noch der Hinweis: meine Signatur ist angebracht  ;)

Viel Spass
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Astrein!!!
Die Bemalung ist Klasse, da hat Maximilian toll vorgelegt. Schade dass er nicht mehr so aktiv ist...

Dieses Mal habe ich ein Haar in der Suppe gefunden  ;) ;D ;D Die Base ist sehr originell, allerdings geht die Figur darin fast etwas verloren.

Tschüss
Claudio

hartmut

Sehr schick! Strebt er dem Spinnenreiter entgegen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...