Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baneblade mit Ultra Marines der Blood Heads

Begonnen von max, 05. Mai 2013, 19:17:17

« vorheriges - nächstes »

max

Hier sind die Ultra Marines der Blood-Heads auf Planet IX in Sektor V gelandet
Vegetation ist wegen der anhaltenden Bombardierung nicht mehr vorhanden  ;)

Auch das ist ein Warhammer Bausatz und auch ihn habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen, Er fand, es funktioniert, der alte gibt ruhe wenn er was macht  :( ,hehehe aber nix da
Die Figuren hat mein Sohn, vor langer Zeit zusammengesetzt und die Fahne ist auch von Ihm Handbemalt , kein Decal  8)

Nun habe wir ein projekt zusammen gemacht  8) naja, mehr oder weniger  ;)
Lectori Salutem

max

und hier die Figuren

Ultra Marines der Blood Heads  8)
Lectori Salutem

max

noch 3  ;)
Lectori Salutem

max

Detail Fotos
Lectori Salutem

max

In der Vitrine habe die zwei was von Black and White  :o  ;D
Lectori Salutem

beni


hartmut

Saugut! Der Kit scheint ja sehr detailliert zu sein, top bemalt und die Fahne ist der Hammer. Also die Fahne is natürlich eine Fahne - nur Hammer eben ??? ::) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

(War-) Hammer mässig Max. Auch ich staune ab der Fahne. Hoffentlich macht Maximilian mal weiter mit malen.
Und der Baneblade einfach geil mit dieser Tarnung.

tobias

max

#8
Ich Danke euch allen
JA, ich hoffe auch das Maximilian mal irgendwann weitermacht  ::)  :)

Jaja, Hartmut, Hammer-Warhammer-Fahne  ;D janö is klar  ;D  ;)
Alle Kits von Games Workshop/Warhammer sind WOW, Detailierung super, passgenauigkeit immer Ok, ich kann es nur empfehlen, vor allem auch für eben mal so zwischendurch, just for fun  ;)

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Super gemacht, das Ding ist eine Wucht! Anfänglich fand ich die Tarnung etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Dio eingebettet kommt sie absolut TOP rüber! Grosses Kompliment an Maximilian für die Fahnen, die sind einfach nur Spitze!

Tschüss
Claudio

max

DAnke Claudio
Werde es an Maximilian weiterleiten  :)
und wegen der Tarnung  ;) jaja, man soll den Abend nicht vor dem essen loben  ::) oder so
Max
Lectori Salutem

daniel

Tolle, sauber umgesetzte Arbeit Max!
Da lacht jedes betrachtende Modellbauer-Herz!

Grüsse

Daniel

max

Lectori Salutem

ThomasP

Hallo max
Das kleine Diorama gefällt mir sehr gut - toll bemalt und gealtert, v.a. die Fahne finde ich Spitze!  ;)
Weiter so!
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

max

Sali Thomas
Vilen Dank und das wegen der Fahne werde ich gerne meinem Sohn weiterleiten  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem