Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Figuren

Begonnen von Fabi, 27. Juli 2014, 18:17:41

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme
Ich habe eine Frage und zwar nehme ich ab und zu irgend eine Warhammer Figur und bemale sie, wo kann ich die posten ohne gleich eine Vorstellung machen zu müssen. Das sind einfach vereinzelte Figuren die ich so zum entspannen male und möchte sie im Forum zeigen. Ich Hoffe Ihr versteht´was ich meine?
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian

Baubericht Figuren? :)

tobias

du darfst Bauberichte machen ohne vorher den Bausatz vorzustellen und umgekehrt  ;).
Wenn du etwas umfassender die Arbeiten an deiner Figur zeigen willst, dann mache einen Baubericht.
Willst du dir den Baubericht sparen und nur mal zwischendurch  ein Foto zeigen, kannst du es auch im Stammtisch zeigen.

tobias

Fabi

Hallo Tobias
Danke für deine Antwort, genau das wollte ich wissen.
Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian

Hätte ich wie meine Vorschreiber auch gesagt  ;) Bauberichte und auch wenn nur Kurz dort wo eben Bauberichte sind und noch kürzere Quikis   ::) beim Stammtisch.

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

@Max ja die Quikis wollte ich wissen danke.
;D 8)
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.