Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wessex Hu-5 mit Union Jack

Begonnen von cipi, 16. Januar 2014, 19:38:05

« vorheriges - nächstes »

urs

#15
So, Carlo das hat mir keine Ruhe gegeben, den nicht mehr zu finden.
Hugo Luyten heisst der Erbauer der Hu.5. 2 Tage "paintful" Maskierarbeit waren das.

urs

Jetzt hab ich was angestellt....der Carlo sieht die Bilder und es lässt ihm dann keine Ruh'.
So ein schöner Union Jack..... :D ;D ;D

MacMeister

Eine sehr schöne Arbeit mit vielen liebevollen Details!
Carlo & Claudio = Schon bestellt?  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Danke für die Bilder Urs!
Genau diese ist im Heft!
Der Paintjob ist wirklich sehr gelungen!

@René
Nein, aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit fahre ich morgen rasch zum Hobbyshop! 8)

@Claudio
Soll ich dir auch eine mitbringen?! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

hans-juerg

Was fuer ein absolut haesslicher Klopper! Die original Sikorsky H-34 war ja schon ziemlich an der Grenze des ästhetisch Ertraeglichen. Aber was die Englaender daraus gemacht haben kann man nur als Verbrechen mit Rotor bezeichnen ;).

Gruss,
Hans-Juerg

urs


cipi

Zitat von: hans-juerg am 17. Januar 2014, 23:09:29
Was fuer ein absolut haesslicher Klopper! Die original Sikorsky H-34 war ja schon ziemlich an der Grenze des ästhetisch Ertraeglichen. Aber was die Englaender daraus gemacht haben kann man nur als Verbrechen mit Rotor bezeichnen ;)

Ja, dies kann man nicht schönreden! :P


Zitat von: urs am 18. Januar 2014, 07:26:53
Ugly birds rulz.... 8) ;D ;D ;D

;D ;D ;D


Aaaber, es gibt noch hässlichere:
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Geiler Pain(t)job!!
Und sooooooooo hässlich finde ich die Kiste nicht! Da ist die in der Schweiz fast schon heilige Aloutte (schreibt man das so?) um ein vielfaches hässlicher!  :o

MacMeister

Hoi Stephan,

hmm Aloutte (reimt sich auf 'Pflute'  ;D - wobei der Wessex etwas von einem Blobfish hatt  8) ), ja dass ist definitiv eine passende Bezeichnung für diesen Schraubi,  8) ;D ;D  ansonsten wird das Ding Alouette (Französich für Lerche) genannt  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

@Carlo
Ok, aber nur in 1:72 und nur die UH.5  ;) ;D ;D

cipi

Zitat von: renéM am 18. Januar 2014, 11:48:05
...wobei der Wessex etwas von einem Blobfish hatt  8) ), ja dass ist definitiv eine passende Bezeichnung für diesen Schraubi,  8) ;D ;D

Blobfish! ;D ;D ;D


Zitat von: claudio am 20. Januar 2014, 08:17:16
Ok, aber nur in 1:72 und nur die UH.5  ;) ;D ;D

Schade, genau die ist/war gerade nicht Lager!
Die 48er ist seit Samstag auch nicht mehr verfügbar! ;) ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Zitat von: carlo am 17. Januar 2014, 20:19:48
...
Der Paintjob ist wirklich sehr gelungen!
...

Dazu muss ich was sagen ...
Der Paintjob sieht zwar geil aus, aber so geweathered haben die Originale nicht ausgesehen!  ???
Moderne Helikopter und Flugzeuge sind gut gewartet / gereinigt und meist in Hangars untergebracht.

cu
ThomaSP(otter)
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Das finde ich nicht Tim! Äh Thomas! ;)

So in der Art soll er dann werden, mein Blobfish!


Geuass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

    ;D Uhhhhhhhh Carlo

                  Der sieht "Geil" aus  8) wann fängst Du an  ::)

Max  ;)
Lectori Salutem