Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Samichlaus Jäger der Baubericht

Begonnen von jonas, 26. Dezember 2016, 20:14:53

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,
hier erfolgt nun meine Bausatzvorstellung und der Baubericht in einem.
Dies weil die Figur nur aus einem einzelnen gut gegossenen Resinstück besteht.
Da ich nun seit fast genau 12 Monaten kein Modellbau betrieben habe lass ich einfach mal die Bilder wirken ;D

Gruss Jonas

claudio

Ach deshalb habe ich keine Bausätze zu Weihnachten bekommen, die hat sich dein Samichlausjäger geschnappt  ;) ;D

Ich nehme an die Augen wirst du noch bemalen oder? Sonst gefällt er mir schon sehr gut!

MacMeister

Hoi Jonas,

Der tut nix, der will nur spielen ... und einen Teddy  ;D ;D ;D
Origienelles Ensemble, gut bemalt, mir gefällts  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

jonas

Mittlerweile ist der Jäger zuende bemahlt, ich denke das ich da in kommender zeit , jahreszeitabhängig noch weitere figuren dieses Herstellers bemalen werde.

Jaja, darum habe ich keine Geschenke gekriegt🙈


Gruss jonas

jonas

Es ist vollbracht,ein jahr ein modell . welch eine leistung 8)

Gruss jonas

hartmut

Sehr schön geworden Jonas! Gibt es eine Geschichte zu dem Rotbart? Warum jagt der den Weihnachtsmann?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...